Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
200€ würd ich als angemessen sehen.
Jedoch würd ich mir gedanken machen wenn es anscheinend ein Händler deines vertrauens ist und er auch wenn er händler ist versucht dir überteuerte Hardware anzudrehen.
Ja, die GTX580 ist für 200,- Euro kein schlechtes Angebot, hat aber im Vergleich zur 7870, die klar schlechtere Energieeffizienz. Wenn ich mein Budget auf 200,- Euro fixiere und für dieses Geld das Bestmögliche erwerben möchte (egal ob AMD oder NV), dann fällt die GTX580 aus dieser Betrachtung raus.
Wie allerdings der Händler den Preisrutsch begründet würde mich mal interessieren.
100 euro billiger das is scho nen brocken aber für 200 würd ich sie kaufen aber nur unter einer bedingung, nähmlich das ich sie teurer loswerde und mir dann eine neu AMD oder NVIDIA karte kaufe
die technik von gestern ist zwar billig und schnell aber leider eben auch stromfressend
Das ist dann aber ein sehr netter Händler. In meinen Augen ist das quatsch, hört sich zumindest so an. Er wollte dir die Karte auch für 300€ andrehen, erst als du nochmal mit ihm gesprochen hast, ist er um 100€ runtergegangen! So ein guter Stammkunde scheinst du dann doch nicht zu sein.
Er sucht halt nur irgendeinen "Doofen", der ihm 300€ dafür zahlt. Dass du dich nochmal informiert hast vorher und feststellen musstest, dass die 300€ ein absoluter Fail sind, hat er dir ein anderes Angebot gemacht.
Für 200€ gibt es weit bessere Karten wie Z.B einen werksseitige übertaktete HD 7870 wie die PowerColor Radeon HD 7870 die sicher gleich auf mit der Zotac GTX580 AMP!2 ist nur deutlich weniger Strom verbrät und auch leise agiert.
Für 200€ gibt es weit bessere Karten wie Z.B einen werksseitige übertaktete HD 7870 wie die PowerColor Radeon HD 7870 die sicher gleich auf mit der Zotac GTX580 AMP!2 ist nur deutlich weniger Strom verbrät und auch leise agiert.
würde ja lieber zu einer schnelleren, günstigeren (zumindest wenn man mal von den 300 Euro ausgeht) aktuelleren, neuen 7950 von AMD greifen wo es auch gleich noch 3 Spiele zu gibt. Weiß nicht was man da lange überlegen muss
Ich würde eher den Takt der 480 noch ein wenig anheben und auf die nächste Generation warten. Eine übertaktete 480 ist auch heute nicht wirklich langsam. Die AMP hat ja immerhin einen brauchbaren Kühler drauf.