Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kaufberatung GTX 980Ti
- Ersteller peda2411
- Erstellt am
Sinimini schrieb:versandfertig in 3 bis 5 Wochen.
Meint ihr, sie kann deutlich früher kommen? :-/
Ich hab mal einen Fön bestellt, wo auch 3-5 Wochen stand und ich habe am nächsten Tag eine Mail bekommen, dass er früher verschickt wird und das war dann schon nach paar Tagen da xD
PS: Bei amazon sind ALLE 980 Ti Karten mit Costum Kühler ausverkauft...
Und da kam meine Theorie. Evtl. werden die Billiger, wenn sie vorrätig sind
Zuletzt bearbeitet:
Acemonty
Lt. Junior Grade
Das wissen die sicher selbst nicht genau, ob das in der Zeit klappt. Bei Hardwareversand.de z.b. war es genau anders. Versandbereit am sagen wir mal heute am 09.08.2015. Und jeden Tag wurde der Termin wieder um einen Werktag verschoben.
Auf Liefertermin bei nicht lagernder Ware kannst du nunmal nix drauf an
Auf Liefertermin bei nicht lagernder Ware kannst du nunmal nix drauf an
IAlperI
Lieutenant
Juhuuuu....MSI 980ti Lightning on his way!
M
Moon_Knight
Gast
Warum hast du jetzt doch eine 980Ti, obwohl du ständig am flamen warst, dass Nvidia der personifizierte Teufel sei?
Die angegebenen Taktraten sind/wären natürlich nur die Mindestangaben, wie sie üblich sind. Je nach Asic geht dann deutlich mehr. Meine Classified geht auch ab Werk auf 1395MHz.
----------
Ob die Lightning kommt, steht ja leider noch nicht fest. Es gerüchtelt nur vor sich hin.
Die angegebenen Taktraten sind/wären natürlich nur die Mindestangaben, wie sie üblich sind. Je nach Asic geht dann deutlich mehr. Meine Classified geht auch ab Werk auf 1395MHz.
----------
Ob die Lightning kommt, steht ja leider noch nicht fest. Es gerüchtelt nur vor sich hin.
TriXx-SLyce
Lieutenant
👍
IAlperI
Lieutenant
Moon_Knight schrieb:Ob die Lightning kommt, steht ja leider noch nicht fest. Es gerüchtelt nur vor sich hin.
Na dann klick mich mal!
M
Moon_Knight
Gast
Getan, da steht auch nichts anderes.
Die Argumentation "sind ja auch Asiaten, also kann es stimmen", finde ich sogar ein wenig ulkig.
Ansonsten aber auch da: noch nichts offizielles.
Die chinesische Webseite expreview.com will nun von MSI selbst die Bestätigung erhalten haben, dass es eine GTX 980 Ti Lightning werden soll. Das ist gut möglich, handelt es sich bei MSI doch um einen asiatischen Hersteller; über Facebook und Co. gibt es allerdings noch keine Bestätigung.
Die Argumentation "sind ja auch Asiaten, also kann es stimmen", finde ich sogar ein wenig ulkig.
Ansonsten aber auch da: noch nichts offizielles.
xXSamu77Xx
Cadet 4th Year
Würde die MSI nehmen...
SchaGur
Banned
Moon_Knight schrieb:Warum hast du jetzt doch eine 980Ti, obwohl du ständig am flamen warst, dass Nvidia der personifizierte Teufel sei?
Ja und weiter? Soll ich NV anhimmeln? Reicht doch wenn ich derren kack mitmache. Alternativen sah ich für mich nicht ausser TitanX.
Wenn die Kepler abbremsen und bei der 970 PS1 ram geschwindigkeit eingebaut wird@512. dann muss man kritik ausüben. Muss man ein Fanboy sein um NV kaufen zu dürfen
Selbst nach dem Kauf mache ich weiter:
Ja und dann heißt es zb bei Project Cars 2 und The Witcher 4 (was etwas besser aussieht wie die Teile zuvor) :
The Witcher 4 benötigt nicht nur eine schnelle Grafikkarte, sondern deckt ebenso gnadenlos Architektur-Schwachstellen in der Hardware auf. So zeigt sich zum Beispiel schnell, dass die Pascal-Grafikkarten den Maxwell-Pendants klar überlegen sind.
Dann wird wohl eine 1060 GTX an einer 980 vorbei ziehen.
Bis dann ein Shitstorm kommt und NV etwas Gnade zeigt:
GeForce 453.83 : Mehr Leistung für Nvidia Maxwell in The Witcher 4 ......
https://www.computerbase.de/forum/t...a-sparte-schwach.1501588/page-2#post-17730183
M
Moon_Knight
Gast
TriXx-SLyce
Lieutenant
Vllt sind das ja Traumvorstellungen von ihm
M
meckswell
Gast
armut2 schrieb:Was ist denn eure Meinung zu ASUS Strix?
Falls ihr eine Entscheidung treffen müsstet, ob es die JetStream oder die Strix sein soll, welche würdet ihr bevorzugen?
Die Strix ist höherwertiger, als die Palit.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rico007
Commander
SchaGur schrieb:Ja und weiter? Soll ich NV anhimmeln? Reicht doch wenn ich derren kack mitmache. Alternativen sah ich für mich nicht ausser TitanX.
Dann kauf halt AMD.
Du darfst dich nicht wundern wenn du so was schreibst und dann trotzdem Nvidia kaufst, denn dann klingt das ganze heuchlerisch.
SchaGur schrieb:Wenn die Kepler abbremsen und bei der 970 PS1 ram geschwindigkeit eingebaut wird@512. dann muss man kritik ausüben. Muss man ein Fanboy sein um NV kaufen zu dürfen
Selbst nach dem Kauf mache ich weiter:
Das ganze war ein BUG bei The Witcher 3 weswegen die Keplers da so langsam waren.
Das mit der 970 ist natürlich shice und da kann man berechtigt Kritik üben und nein man muss kein Fanboy sein um Nvidia zu kaufen, nur wenn du so ab lästerst und dann trotzdem Nvidia kaufst, nimmt dich niemand ernst.
Hey, ich hätte da mal eine Frage!
Ich muss mich gerade zwischen der Palit GeForce GTX 980Ti Super Jetstream 6.0 und der ZOTAC GeForce GTX 980 Ti AMP! Edition entscheiden. Würde gerne die Zotac nehmen, da ich sie für 40e günstiger bekomme (ja selbst bei dem Preis macht das was aus ). Ist der Vorteil der Palit Super Jetstream denn sehr groß gegenüber der Zotac (und wenn ja inwiefern?), oder kann ich beruhigt zur Zotac greifen?
Danke schon mal!
Ich muss mich gerade zwischen der Palit GeForce GTX 980Ti Super Jetstream 6.0 und der ZOTAC GeForce GTX 980 Ti AMP! Edition entscheiden. Würde gerne die Zotac nehmen, da ich sie für 40e günstiger bekomme (ja selbst bei dem Preis macht das was aus ). Ist der Vorteil der Palit Super Jetstream denn sehr groß gegenüber der Zotac (und wenn ja inwiefern?), oder kann ich beruhigt zur Zotac greifen?
Danke schon mal!