nein, von Mikrolab habe ich bis noch vor paar Tagen nie gehört. Und in Köln und Umgebung kenne ich auch kein Geschäft mit den Boxen.Hast du dir die Microlab Pro Serie schon mal angesehen? Das Pro 3 ist auch sicher nicht schlecht...
Ich habe noch mit Leuten in musicstore und thoman gesprochen. Folgendes konnte ich erfahren:
- ESI haben zwei Eingänge: XLR und TRS (Klinke). Sie sind parallel geschaltet. Man könnte an CLR den PC anschliessen (Kabel CLR-Klinke), an den anderen Eingang z-B- mp3-Player
- Beide Quellen müssten parallel laufen, ohne Brummen
- Sonst kann ich später einen Monitor-Controller kaufen: Behringer MON 800 MINI MON Stereo Matirx-Mixer + Talkback für 52€. Damit kann ich 4 Eingänge und 2 Ausgänge bequem steuern
Cakewalk MA-15D haben mir beide abgeraten - sie kommen an ESI nicht annähernd ran
Damit sind für mich die ESI Boxen als Favoriten geblieben + später Monitor-Controller - eine sehr gute Lösung. Ich würde schon gerne als Alternative die SOL7c und/oder SOL6c hören. Ich muss fragen, wo ich sie kaufen und dann evtl. ohne Kosten zurückschicken kann