Kaufberatung: Hifi-Kopfhörer für den PC

Wenn dem so wäre, müsste ich Beats by Dr Dre oder den DT 770 nutzen, die beide einen sehr starken Bass spielen. Gefällt mir aber beides nicht, weben WEGEN dem starken Bass.

Dabei höre ich viel Drum and Bass, EBM und überhaupt elektronische Musik.

warum nicht diese senheiser oder wie auch immer shen jedenfalls ansprechend aus
Weil Sennheisers Preise die Hörer in eine Klasse stecken, in der sie nicht spielen. Sie sind leicht zu teuer, wenn auch nicht schlecht.

Und mir gefallen sie dazu nicht, weil sie den Sennheiser "Schleier" haben, der bei vielen Sennheiser Hörern Details unterschlägt.

Zuletzt bearbeitet:
Die Karte ist ok, könnte aber für den schwer anzutreibenden AKg K701 etwas zu schwach sein. Mit den Beyer Hörern hat sie aber kein Problem. Achja, bestell die Beyer als 250 ohm. :)

Ich habe jetzt nicht alles haben gelesen aber gute geschlossene in der Preisklasse wenn nicht sogar die besten bis 500€ sind der NAD VISO HP50 und der Focal Spirit Professional

Tnetennba schrieb:
Halte nicht viel von so-was und habe selbst ein einfaches headset für 40 euro aber wenn ich aussuchen durfte, würde ich den Sennheiser HD 598 kaufen:rolleyes: Sieht i-wie wertig aus:)

Du sagst selbst, dass du dich nicht auskennst, kaum Kopfhörer nutzt bzw. auch keinen Kopfhörer in der Preisklasse hast aber empfiehlst einfach mal denn Sennheiser? :cheerlead:

Ich hoffe du merkst selbst, wie dämlich das ist ....

EDIT:
Typo

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben