Kaufberatung LCD Fernseh

juansohn

Banned
Hey, möchte mir einen neuen Fernseh gönnen, habe gedacht so im 46" Bereich...Nun bin ich immer wieder auf LG und Samsung gestoßen, ich denke mit beiden wird man ganz gut fahren...Mir ist wichtig das ich externe Datenträger anschließen kann, also Sticks und Festplatten und das der Fernseh MKV Dateien abspielt, können das die neueren LG Und Samsung oder kann es dort zu Problemen kommen? Wie sind eure Erfahrungen...? Ich schaue des öfteren Serien mit englischem Untertitel wisst ihr ob das LG und Samsung Fernseh irgendwie unterstützen, also das ich der Untertitel Datei den selben Namen gebe und der Fernseh das autmatisch mit abspielt?

gruss juan

Der ist mir leider zu teuer, welche Panel technologie haben die? Werden die Displays immernoch per Edge LED beleuchtet?

Wie siehts mit dem 6270 aus, spielt der auch MKV ab?

Budget?
Ja, es gibt Edge oder direct LED in dieser Preisklasse.

Ist das Edge LED noch problematisch? Also bzgl. Clouding oder haben sie das mittlerweile im griff? Budget um 600€...

okay laut Samsung chat hat nur der S9 kein Edge LED, aber der ist mit 35.000 ein bisschen über meinem Budget -.-

Zuletzt bearbeitet:
Clouding ist generelles Problem der LCDs, leider. Schau dir den LG 6208 oder die Modelle drüber, sind teilweise direct LED.

Zurück
Oben