Tobi-S.
Lt. Commander
Surfwurm schrieb:Wer lesen kann ist klar im Vorteil er schreibt doch das er die alte Grafikkarte weiter nutzen möchte.
Anfangsbeitrag wurde vor 37 Minuten zuletzt geändert...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Surfwurm schrieb:Wer lesen kann ist klar im Vorteil er schreibt doch das er die alte Grafikkarte weiter nutzen möchte.
detoho schrieb:hört sich kritisch an
AuroraFlash schrieb:So wird das nichts.
Dann nehm ein MSI, die können BIOS Update ohne CPU/RAM/GPU.detoho schrieb:okay ... hört sich kritisch an... habe ich nämlich nicht xD
cool, dank dir! gefällt mir gutAuroraFlash schrieb:Auf jeden Fall ein gutes Gehäuse verwenden. Daran sollte man wirklich nicht sparen. Am Ende des Tages entscheidet das auch über die Kühlung und darüber, wie der PC auf einen selbst wirkt. Lancool One Digital zum Beispiel...
rebe60 schrieb:auf alle fälle ein eine sams. Mz -v7s500bw evo plus € 107.-
nimm ein MSI B450 Gaming Pro Carbon AC, da kann man das BIOS ohne CPU flashen und es ist auch sonst besser als das X470 Aorus Ultra Gaming.detoho schrieb:okay ... hört sich kritisch an... habe ich nämlich nicht xD
können auch nicht alle. bei den X470 mWn nur das Gaming M7 AC.Asghan schrieb:Dann nehm ein MSI, die können BIOS Update ohne CPU/RAM/GPU.
welches MB wäre da denn "passender"? und was hat das MB überhaupt mit der graka zu tun?AuroraFlash schrieb:Das Mainboard ist viel zu dick aufgetragen für die entschuldige bitte im Voraus furzkleine Grafikkarte.
so pauschal ist das einfach nur blödsinn.Eine GTX 1050 ist mehr was für einen 2200G oder einen Intel Core i3.
dr. lele schrieb:Da für seinen Anwendungsfall der 3600X zum Beispiel deutlich schneller sein könnte als der 2700X. Deshalb warten.
Sebi332 schrieb:Warum wird hier immer wieder empfohlen zu warten
Sebi332 schrieb:Genaueres wissen wir erst nach einem Test.