ComputerNewbie
Cadet 1st Year
Das glaube ich ja gar nicht, ich möchte einfach kein BeQuiet mag ja sein das die super NT´s bauen, aber da sie mich mal enttäuscht haben kaufe ich einfach keines.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ahjo, weil also vor hunderten von Jahren (da du nicht mal das Gerät benennen konntest, unterstelle ich einfach mal ein Blackline P4 von vor 2005) mal irgendwo irgendwas kaputt gegangen ist, muss man jetzt, hunderte von Jahren später, immer noch diese Firma meiden. Naja, is ja nicht so, dass aktuelle Produkte überhaupt noch was mit den P4/P5/P6 und sogar P7 oder E5 bzw E6 zu tun hätten. Das sind alles ganz andere Turnschuhe.ComputerNewbie schrieb:Das glaube ich ja gar nicht, ich möchte einfach kein BeQuiet mag ja sein das die super NT´s bauen, aber da sie mich mal enttäuscht haben kaufe ich einfach keines.
ist ein Netzteil mit 500-550W bereits mehr als genügend (wenn auch eines mit 450W).aus der Signatur entnommen schrieb:Gigabyte GA-H77-D3H Intel H77 So.1155 Dual Channel DDR3 ATX Retail,G.SKill RipjawsZ 8GB Kit DDR3 PC3-12800 CL9,Intel Core i5 3450 4x 3.10GHz So.1155 BOX, 3072MB Gigabyte GeForce GTX 780 OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail),LEVICOM XAlien Visible Power in Schwarz, Blue Lights ATX 550W,LG TM2792S Cinema 3D Smart TV 68,6 cm (27 Zoll) Windows 7 64 Bit
Ach, mach doch was du willst, wenn dir die Empfehlungen von uns nicht passen, warum fragst überhaupt?! Es ist echt müßig, in solchen Fällen, wenn der Fragende andauernd irgendeinen billig Zeugs ausgräbt und die Empfehlungen komplett ignoriert.RaZeR-iCeCoLd schrieb:Würde das OCZ ZS Series 550W ATX 2.2 (OCZ-ZS550W) ab €45,25 nehmen
wär das Perfekt für das System? Reicht das für eine GTX 780 oc da ich 2x 8 Pin hab?
Ich habe in letzter Zeit immer wieder Probleme, dass sich mein PC bei manchen Anwendungen einfach abschaltet und nach 3-5 Sek. wieder einschaltet (kein Bluescreen). Da tippe ich auf das NT, außerdem fehlt mir an diesem das KM.