[Kaufberatung/Sammelthread] Welches Netzteil für mein System?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nö, soll von Seasonic gefertigt werden. Es disqualifiziert sich aber aufgrund der Tatsache, dass es ein Schweißgerät ist. Hab' meinen Beitrag deshalb auch geändert.
 
Tyler654 schrieb:
Nö, soll von Seasonic gefertigt werden. Es disqualifiziert sich aber aufgrund der Tatsache, dass es ein Schweißgerät ist. Hab' meinen Beitrag deshalb auch geändert.

und jetzt? DH ich brauche einen 2X12V Rail-Netzteil, mit 4 PCIe Stecker, Modular gebaut. Kannst du bitte eins oder zwei empfehlen?
 
Ich hab ja schon das Revolution 87+ 650W vorgeschlagen. Oder wenn über 120€ für das HX 650 Gold vorhanden sind, einfach das be quiet P10 550W oder besser 650W nehmen - wegen der Reserven.
 
Hallo zusammen,

hab vor mir ein i7 4770k und evtl. 2 780 ti zuholen,
Meine Frage wieviel Power ist zu empfehlen, die Hersteller geben ja gerne höhre Werte an.

Und könnte man mir evtl. ein Nt empfehlen.

Budget wären 150 euronen.


Danke im voraus.

Mfg


D.C.
 
Moin!

Ich suche ein neues Netzteil, da meins sich gestern auf dramatische Art und Weise verabschiedet hat :(
Könntet ihr mir eins empfehlen? Es sollte leise sein, min. 500W und Kabelmanagement wäre auch nett.
Bin bereit bis 100€ auszugeben. Je billiger, desto besser.

Am besten wäre noch, wenn ich es über Amazon Prime bestellen könnte, damit es morgen schon da ist.

edit: mein system ist in der sig
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit einem 450 Watt Netzteil solltest du hinkommen. Hast dann noch etwas Reserven. Evtl. reichen sogar 400 Watt. Sollte aber eine Marke sein.
 
Ne 400 Watt ist für SLI zu wenig. Mit 400 Watt fährt man super mit einer Karte SLI ist schon eher 450-500 Watt.
 
Mein kumpel der das braucht hat ner arlt hausmarken netzteil mit 550watt und kabel Management.

Da steht z.b. 42A an 12 V.

Funzt das?
Mfg
D.c
 
Alleine schon "hausmarken" --> raus damit und was gutes rein.
 
architekt schrieb:
ist das ein gutes netzteil?

Nicht für den Preis. Bei anderen Shops bekommst du schon teils deutlich bessere Geräte. (Seasonic S12G)

Wenn es unbedingt Amazon sein muss, nimm das Revolution 87+, damit hast du schon ein ziemlich gutes Netzteil.

http://www.amazon.de/dp/B00728A9HC/...de=asn&creative=22494&creativeASIN=B00728A9HC

Oder falls du lieber ein paar Euro sparen möchtest das E9 450W. Kann zwar mit dem Enermax nicht mithalten, ist aber trotzdem ein gutes Stück besser als das Pure Power, für einen kleinen Aufpreis.

http://www.amazon.de/dp/B005LUXLNM/...de=asn&creative=22494&creativeASIN=B005LUXLNM
 
Guten Tag die Damen und Herren,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Netzteil für mein System. Momentan wird dieses durch ein etwas älteres 550W be!quiet befeuert, aber für meine Pläne wird das wohl nicht mehr reichen...

Das Netzteil muss folgendes System befeuern:

i5 2500K @ 4GHz
8GB DDR3 Ram
2x Sapphire HD 6970 Dual-Fan
Kingston SSDNow v300
2x HDD (1 TB & 500 GB)
PCIe WLAN-Karte
2x Gehäuselüfter (120mm)
und einen DVD-Brenner

Hab die zweite (baugleich zu meiner ersten) Karte sehr sehr günstig bekommen, weswegen ich's mal ausprobieren wollte.

An das Netzteil sind nur zwei Kriterien gestellt: So günstig wie möglich, so teuer wie nötig & vielleicht nicht so laut wie ein Braunkohlekraftwerk :D

Danke Euch schon einmal im voraus!
 
Hibble schrieb:
Hi Kloppmet,

sind die noch günstig genug?
http://geizhals.de/?cat=WL-263643

Das Antec und das XFX sehen wirklich gut aus und haben genügend PCIe-Stecker, was bei Crossfire ja nicht ganz so unwichtig ist :D. Beim Antec müsste man zwar einen 6-Pin PCIe mit Adapter realisieren, aber ein Adapter wäre noch verschmerzbar.

Sind XFX und Antec denn zu empfehlen? Ich brauche kein Effizienz-Wunder-Netzteil, aber doch ein relativ zuverlässiges ;)

Danke aber schon mal für den Tipp!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben