wuschipuschi
Lieutenant
Hätte sonst noch ein Enermax MaxPro 80+ 500W. Das hat die nötigen Anschlüße, weil das mit den Adaptern hab ich gar nicht bedacht. Stimmt das Antec hat ja nur einen 6Pol PCI-E
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na-Krul schrieb:Klar geht das: http://extreme.pcgameshardware.de/a...tt-fuer-unter-40-euro-kann-das-gut-gehen.html
Dort war eine GTX 480 mit Adapter angeschlossen.
Für den Test mit der Geforce GTX 480 musste ich mir daher eine originelle Adapterlösung überlegen, alltagstauglich ist diese Lösung aber auf keinen Fall.
wuschipuschi schrieb:Habe noch eine Frage, ist ein Cougar PowerX 550W noch ein heutzutage zeitgemäßes Netzteil? Denn das hät ich auch noch zur Auswahl. Ist allerdings sxhon gut zwei Jahre alt.
larshamm schrieb:Lohnt sich die K Variante der CPU wenn dieses durch mich nicht besonders eingestellt wird? Ich also von mir aus kein OC betreibe? Denn da steht 4x4 Ghz bei der von mir "nur" 4x3,50Ghz
Also bewegen wir uns im Rahmen von 400-500 Watt Netzteilen?
Hibble schrieb:Ich hab meinen Ivy Bridge i5 noch nicht übertakten müssen, um die volle GPU Power nutzen zu können. Aber wenn das System mindestens noch ein Grafikkarten Update mitmachen soll, könnte es sich vielleicht lohnen.
pupsi11 schrieb:@Shelung
Keine Ahnung Was du zu hören glaubst. Ich hab zur Zeit mein Gehäuse auf. Mein Gold hört man überhaupt nicht. Keine Elektronik, kein Lüfter, einfach nichts. Es läuft bei mir passiv.