captain_drink
Lieutenant
Viel zu viel. 500W, maximal 550W reichen vollkommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
captain_drink schrieb:Viel zu viel. 500W, maximal 550W reichen vollkommen.
AramisCortess schrieb:Moin. das ist mein NT Alte Krücke
Ich hab mir mal nen Maximus 8 Hero und nen 6600K bestellt, wird es möglich sein diese unterstützt "Haswell" C6/C7 Low-Power States zu nutzen? Muss ein NT explizit dazu zertifiziert sein?
bondage game schrieb:Ja ich hab ne Rechtschreibschwäche aber ich versuche so gut es mir geht zu schreiben. Und nicht zu viele Fehler rein zuhauen. Deswegen mag mann mir das bitte zu verzeihen.
Wen es stört der kann es ja bitte überlesen.
Nein, auf die Haswell Zertifizierung kommt es nicht an, die ist völlig egal.AramisCortess schrieb:Moin. das ist mein NT Alte Krücke
Ich hab mir mal nen Maximus 8 Hero und nen 6600K bestellt, wird es möglich sein diese unterstützt "Haswell" C6/C7 Low-Power States zu nutzen? Muss ein NT explizit dazu zertifiziert sein?
Das ist das entscheidende und nichts anderes...bondage game schrieb:Ja ich hab ne Rechtschreibschwäche aber ich versuche so gut es mir geht zu schreiben. Und nicht zu viele Fehler rein zuhauen. Deswegen mag mann mir das bitte zu verzeihen.
Wen es stört der kann es ja bitte überlesen.
Straight Power E10 und Dark Power P11 sind OK.Na-Krul schrieb:Budget? Rmx, E10, Pro 11 etc.
AramisCortess schrieb:Moin. das ist mein NT Alte Krücke
Banger schrieb:Mein altes Netzteil hatte auch nicht die Zertifizierung und wurde mit Haswell betrieben. Aber C6 und C7 waren eh im Bios standardmäßig aus. Aber ich habe mal kurz mit C6/C7 an getestet und da ist auch nichts passiert. Möglicherweise war es nicht aussagekräftig, zumal es nicht übertragbar auf andere Modelle ist. Dann halt notfalls C6/C7 abschalten, wenn das Netzteil nicht klarkommt. Oder das Netzteil ist wirklich schei** und muss daher trotzdem getauscht werden. Dann ist C6/C7 abschalten für den Übergang.
captain_drink schrieb:Die C6/C7-States setzen offiziell ein NT mit DC-DC-Wandlung voraus; eine spezielle Zertifizierung gibt es dafür nicht. Da das P9 über DC-DC-Wandlung verfügt, lassen sich alle Power-States problemlos nutzen.
1. Papier ist geduldig....DDD schrieb:Mag offiziell irgendwie irgendwo auch so sein, inoffiziell sind hier aber einige ohne DC DC mit C7 drin: http://geizhals.de/?cat=gehps&xf=366_unterst%FCtzt+%22Haswell%22+C6%2FC7+Low-Power+States#xf_top
Offiziell ist das BQ erst ab P10 C7 kompatibel laut http://www.hardwareluxx.de/index.ph...ist-mit-aelteren-netzteilen-inkompatibel.html