bondage game
Commander
Herzlichen Dank für die Information.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Corsair würde ich nicht (mehr) kaufen oder empfehlen wollen, da man dort einerseits an Kritik nicht interessiert ist.Vandyr schrieb:Hellas,
ich bin dabei mir ein PC zusammen zu basteln und wollte mir dafür ein neues Netzteil kaufen. Mit von der Partie sind unter anderem:
ASRock Fatal1ty Z97X Killer
i7-4770K
PowerColor 290x PCS+
Der PC ist hauptsächlich zum spielen vorgesehen.
Das Netzteil sollte möglichst leise sein, teilmodular und ein paar Kraftreserven fürs OCen haben. Die Preisgrenze liegt bei ~75 Euro.
Nach vielem Hin und Her bin ich jetzt bei 3 Kandidaten hängengeblieben:
Cooler Master G550M
Seasonic M12II-520 Bronze EVO Edition
und Corsair Vengeance 550M
1. kann ich nicht mit Gewissheit sagen. Es ist aber prinzipiell möglich.cico33 schrieb:Frage:
Lässt sich diese Geräuschkulisse mit einem höherwertigem Netzteil umgehen?
Wenn ja, welches würdet ihr empfehlen? E10 Straight Power?
* Preisbereich: max um 100€
* Leise bitte, auch unter Last
* und Kabelmanagement!
Schon mal vielen Dank im voraus!
Stefan Payne schrieb:Ergänzung ()
1. kann ich nicht mit Gewissheit sagen. Es ist aber prinzipiell möglich.
2. Ja, die Straight Power E10 Reihe ist ganz OK; viele Alternativen gibt es da ja nicht.
Ich verstehe nicht, warum du in letzter Zeit dsa RMx von Corsair empfiehlst.captain_drink schrieb:oder Corsair (RMx 550).
Stefan Payne schrieb:
Stefan Payne schrieb:Ich verstehe nicht, warum du in letzter Zeit dsa RMx von Corsair empfiehlst.
Insbesondere da du den Thread, der im PCGHx geschlossen wurde, aufgrund des Verhaltens der Corsair Leute, auch mitbekommen haben solltest.
Dazu auch noch der Thread im Jonnyguru Forum, in dem über mich gelästert wurde, der von einem Corsair Mitarbeiter gestartet wurde.
Und insbesondere auch das EVGA Video auf Youtube, das ebenfalls von einem Corsair Mitarbeiter gestartet wurde...
Und eben auch der Support von dem Laden, der einfach nicht dem Niveau entspricht, von dem man selbst behauptet, zu sein...
Dazu kommt, dass es andere Geräte gibt, die empfehlenswerter sind als Corsair!
Zum Beispiel dieses Silverstone Gerät:
http://geizhals.eu/silverstone-strider-platinum-series-550w-atx-2-4-sst-st55f-pt-a1336720.html
Nur ein paar Euro teurer, die Stecker am Netzteil entsprechen dem Standard!
Die PCIe Buchsen am Gerät entsprechen auch dem PCIe Standard.
Die EPS12V Buchsen am Gerät entsprechen dem EPS12V Standard.
Die ATX Buchse am Gerät entspricht dem ATX Standard.
Ich selbst schreibe gerade an einem Review von dem 750W Modell und finde es bisher durchaus OK, auch für den Preis.
Es ist leise, das Gerät ist eines der wenigen, dass noch richtige Kühler für die Leistungselemente verwendet...
Leider ist das Gerät auch mit einem Semi Fanless Modus versehen, der nicht abgeschaltet werden kann.