[Kaufberatung/Sammelthread] Welches Netzteil für mein System?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Praktisch sollte das auch kein Problem sein.
Bei der nächsten Aufrüstung würde es allerdings Zeit

Hallo,

Da mir von kurzen das NT und das Mainboard abgeraucht sind bin ich auf der Suche nach einem neuen NT und Mainboard.

Kurze Datzen zu meinem System :

Neues Mainboard : Entweder das Asus x99 Deluxe 2 oder ein Aktuelles Mainboard von MSI ich lasse mich gerne beraten.

Grafikkarten : 2x GTX 1080 FTW
Ram : 32 GB Corsair Dominator 2666 MHz
Prozessor : i7-5930k

Netzteil : Da hätte ich eigentlich gerne eins von be quiet! genommen ein Dark Power Pro 11. Das Problem kein Händler kann mir garantieren das es eines von der neuen Generation ist, damit meine ich eines mit den verbesserten gesleevten Kabeln. Da mein Gehäuse ein Seitenfenster hat wäre das nicht so schön mit den alten Kabeln anzusehen.

SSDs : 2x Samsung 850 / 500 GB
HDD : 2x WD Black 2TB
Gehäuse : Corsair Cube 540
Betriebssystem : Win10 Pro

Nun ja, wenn du bei beliebten Händlern bestellst, ist die Gefahr eines alten Posten relativ gering, da da viel Verkehr an solchen Geräten ist

Sieht so aus, ja
Erstaunlich dass es auf Amazon so günstig ist...

Danke euch, hab es dann über Amazon bestellt. Falls was anderes kommt, wird halt retourniert.

@Na-Krul: Das ist mir klar, dennoch bevorzuge ich die Bestellung über Amazon.de. Habe hier einfach die besseren Erfahrungen gemacht und günstiger ist es auch noch - Midnight Shopping ausgenommen.

Amazon A-Z Garantie gilt auch für den Marktplatz. Ich kann die Entscheidung daher schon verstehen, auch wenn ich wie die Mehrheit der Kunden nie Probleme mit MF hatte.

Habe mein Cougar GX-S 450 nun eingebaut:)
Mir ist aufgefallen, dass man laut Herstellerseite 5 Jahre Garantie hat, aber auf den Karton steht nur 3 Jahre Garantie. Was stimmt denn nun?

Die 5 gelten nicht für die EU, so wie ich das verstehe:
Warranty period for the 28 EU member states + Iceland, Liechtenstein and Norway
For the 28 EU member states + Iceland, Liechtenstein and Norway, the warranty period and conditions will be those required as compulsory by the local laws and regulations.

Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
Hallo ich bin neu hier im Forum,
Ich verfasse hier meine Frage um ein Netzteil,

Ich wollte Fragen ob das Netzteil: http://www.mindfactory.de/product_in...r_1095412.html

für diese Konfi passt?

4096MB Sapphire Radeon RX 460 Nitro Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)
Intel Core i3 6100 2x 3.70Ghz So.1151 BOX
ASRock H110M-DGS Intel H110 So.1151 Dual Channel DDR4 mATX Retail
8GB Crucial CT2K4G4DFS8213 DDR4-2133 DIMM CL15 Dual Kit

Und passen Alle Kabel vom Netzteil zu den Komponenten?
Ich baue bald mein ersten PC zusammen und wollte nur auf Nummer sicher gehen
Festplatte und Monitor habe ich zu Hause

MFG

PS: Mein Budget ist 60€ für das NT.

Der Link ist kaputt."Hier gibt es leider nicht viel zu sehen.
Die angefragte Seite konnte nicht gefunden werden, möglicherweise wurde die gewünschte Seite entfernt oder umbenannt. Sie haben ein bestimmtes Produkt gesucht? Nutzen Sie unsere Echtzeitsuche."
Welches Netzteil ist es denn?

Dein Link funktioniert nicht. Bis 60€ würde ich für dieses System aber das Corsair Vengeance 400W (~50€) vorschlagen. Wenn es etwas effizienter sein darf, dann z.B. ein Cougar GX-S 450W oder ein be Quiet Straight Power 10 400W. Die sind aber dann schon im Bereich 65-70€ etwa.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben