3radSimulator
Lt. Commander
Unter anderem wegen dem besseren Lüfter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deathangel008 schrieb:@ BerkoEM:
wenn es denn unbedingt ein 280X-CF sein muss würde ich zu nem NT mit mindestens 650W, eher 700/750W, greifen. die 280X hat ne TDP von immerhin 250W.
das be quiet! Straight Power 10-CM 700W oder das Corsair RM650x/RM750x wären da mögliche optionen.
für sinnvoll halte ich das wie bereits gesagt nicht.
Abe81 schrieb:Der Lüfter des Corsair SF450 springt bei ca. 40°C an. Da das NT im Gehäuse so eingebaut ist, dass die warme Luft nicht nach oben entweichen kann, wird das wohl schnell passieren, d.h der semi-passiv-Modus bringt mir hier nicht so viel und unter Last werde ich es immer hören können, weil es eben in der Front sitzt. Im Bequiet sitzt immerhin ein super SilentWings-Lüfter. Aber vermutlich ist es schwer, da was gleichwertiges zu bekommen.
Nein, kann...rumpel01 schrieb:Meiner bescheidenen Meinung nach sind die Xilence zwar brauchbar, aber eigentlich nur dann sinnvoll einzusetzen, wenn man partout keinen Euro mehr in das Netzteil stecken möchte.