Pontiuspilatus
Rear Admiral
Dann würde ich mal in den Raum werfen: http://geizhals.de/?cmp=1010360&cmp=861223&cmp=1029326#xf_top
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SleperCremp schrieb:wenn ich mein System mal aufrüsten möchte und 450W einfach nicht mehr reichen, sollte ich dann schon jetzt vorausdenken? Oder dann ein neues Netzteil kaufen?
Qualität ist auch immer ein Preistreiber... - und gerade wenn du mit einer stärkeren Aufrüstung planst, dann sollte das NT eher mehr als weniger Qualität besitzen. Im Vergleich G450M zu S7 450 sprechen wohl die Garantie, die abnehmbaren Kabel und die DC-DC-Wandler fürs CoolerMaster-Modell, für BeQuiet die Effizienz, die Lautstärke unter Last und Kondensatorbestückung.Und wenn ich ein 500W+ Netzteil wählen würde, dann kommt be quiet! einfach nicht in Frage, weil es schlichtweg zu teuer für mich ist und dann such ich mir ne günstiger und annähernd gleichwertige qualitative Marke/Modell..
DASH25 schrieb:Wie viel Watt sollte da nehmen? Netzteil wird denk ich wieder ein Seasonic oder meint ihr ich soll was anderes nehmen? Wichtig ist mir das es semi passiv läuft wie mein x560.
Könnt ihr mir dafür ein Netzteil empfehlen, bevorzugte Preiskategorie bis 50€, notfalls bis 80€, es wäre gut wenn es relativ leise bzw lautlos ist, kabelmanagment darf sein, muss aber nicht.