[Kaufberatung] Stereo-Vollverstärker

Falls du mich meinst, ich komm aus der Stuttgarter Ecke.

@ Zwenner: Ich denke nicht nur vom Klang her, die Geräte haben irgendwie eine ganz andere "Aura".

Wenn ich mir den Verstärker von meinem Vater anschau (weiss leider den Hersteller grade nicht, muss mal nachfragen wenn ich mal wieder bei ihm bin), mal davon abgesehen, dass das Teil locker doppelt so groß ist als der heutige Standard und fünfmal so viel wiegt, er sieht aus als wär er für die Ewigkeit gebaut und fast sich auch so an.

Zuletzt bearbeitet:
Ja... willkommen im Club. Da kann ich nur 100% zustimmen, Haptik ist mir auch wichtig.

EDIT: Ja, sowas überlebt durchaus nen Atomkrieg, ist für die Ewigkeit gebaut... dito.

Die Frage kam wegen der Omnes Audio (;

Mir ist vor einer Weile der AVR durch ein Glasregal "gefallen". Hat dann mehrere Ebenen Sicherheitsglas durchschlagen und zeigt sich Dank deren "Bremseffekt" nach wie vor völlig unbeeindruckt :D Schaden : Ein Glasregal und ne kleine Macke auf der Rückseite... lach... das Glas löste sich in tausende kleine Glasperlen auf... ne riesen Sauerei...

Ich find´s eh ne grosse Schande... Plastikbomber-AVR´s :freak:

Wegen den MZS? Sind denk ich mal nix besonderes, aber ich bin klanglich zufrieden und für das erste Paar Selbstbau-LS können sie sich denk ich sehen lassen.
Wobei ich jetzt angefixt bin und mich schon nach den nächsten umschau..

Ja, ESG macht ne ziemliche Sauerei, ich kenn das von der Arbeit. :D

Das mit den Plastikbombern find ich auch ein Unding, ist ja leider überall so, nicht nur bei AVR's.

Zurück
Oben