[Kaufberatung] Suche Alternativen zu Teufel Motiv 5 Digital

das weiß ich noch nicht, aber ich denke mal an der wand mit der tür, ggü. der wand mit der säule

Die Couch soll dann direkt gegenüber? Hast du schon Möbel die auf die TV Seite sollen? Wieviel Abstand wäre vom TV zur Couch?

The_Jensie schrieb:
Die Couch soll dann direkt gegenüber? Hast du schon Möbel die auf die TV Seite sollen? Wieviel Abstand wäre vom TV zur Couch?

Ja, ja (ikea besta), ca. 2,5-3m

Ok, also nur eine TV Bank? Das ist sehr gut. Ich hatte schon die Befürchtung, dass du so eine riesen Wohnwand besitzt.

Käme auch Gebrauchtkauf in Frage? Bei den Zensor findest du sicher auch noch neuwertige Exemplare mit Garantie.

Über der TV-Bank hängen noch ein paar Schränke und vitrinen, aber neben dem tv ist nichts ;)
Gebraucht kommt auch in Frage

Nicht übel, momentan fehlt noch das nötige kleingeld, aber ich hätte es mir SEHR viel teurer vorgestellt.
welchen avr und subwoofer würdest du empfehlen?

AVR irgendwas aus der 500-600€ Klasse und als Subwoofer einen SVS PB 1000. Für den AVR musst du selbst rumschauen, da ich nicht weis, auf welche Funktionen du Wert legst. Zudem fehlt mir der Überblick über die aktuellen Modelle, da die Hersteller jedes Jahr erneuern.

Vielen Dank für die Hilfe! ich schau dann mal, was ich mir zusammensuche :)

Gerne. :)

Hast du bei dir einen richtigen Hifi Fachhändler, bei dem du mal probehören kannst?

Gibts in Düsseldorf garantiert ;) Momentan nur nicht, weil Urlaub und Umzug :D

Zurück
Oben