Die Frage ging auch in die Richtung: Samsung oder LG ? Hast du das damit ebenfalls beantwortet??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
👌 richtige Entscheidung 😉Cornerstone schrieb:Die LG Soundbar ist auf dem Weg zu mir
Chameleon | Download | M2TS H265 2160p Dolby Vision M2TS H265 1080p Dolby Vision | Dolby TrueHD 7.1 ATMOS Dolby Digital Plus ATMOS |
Core Universe | Download | M2TS H265 2160p Dolby Vision M2TS H265 1080p Dolby Vision | Dolby TrueHD 7.1 ATMOS Dolby Digital Plus ATMOS |
Escape | Download | M2TS H265 2160p Dolby Vision M2TS H265 1080p Dolby Vision | Dolby TrueHD 7.1 ATMOS Dolby Digital Plus ATMOS |
Leviathan | Download | M2TS H265 2160p Dolby Vision M2TS H265 1080p Dolby Vision | Dolby TrueHD 7.1 ATMOS Dolby Digital Plus ATMOS |
Pufferfish | Download | M2TS H265 2160p Dolby Vision M2TS H265 1080p Dolby Vision | Dolby TrueHD 7.1 ATMOS Dolby Digital Plus ATMOS |
Absolut NEIN. Das war vor vielen Jahren mal so. Du verlierst eARC, HD bzw. 3D Sound und hast keine Steuerung über die TV Fernbedienung per CEC. Einer der häufigsten Fehlkonfigurationen die mir bekannt ist.Cornerstone schrieb:Ist das per Optisch nicht am besten??
KCX schrieb:
- Digitaler Tonausgang auf „Durchgang" - Damit wird der Sound ohne Verarbeitung direkt an die Sounbar gegeben! WICHTIG! Hier auch ausführlich https://take5andstayalive.com/de/so-aktivieren-sie-earc-auf-lg-cx-fernsehern/
- LG AI Room Calibration mit der App durchführen
Hallo in die Runde: frage zu dem Verbinden über OPTICAL-Eingang: habe eine BOSE LIFESTYLE V20 Anlage, die kann ich leider NUR über optischen Eingang mit dem TV verbinden. Habe auch Dolby Digital. Was verliere ich noch für Funktionen? Kannst du es detaillierter beschreibenKCX schrieb:Absolut NEIN. Das war vor vielen Jahren mal so. Du verlierst eARC, HD bzw. 3D Sound und hast keine Steuerung über die TV Fernbedienung per CEC. Einer der häufigsten Fehlkonfigurationen die mir bekannt ist.
du sollst unbedingt mal 4K in HDR anschauen! Da fallen dir die Augen aus! HDR ist wohl die am meisten unterschätzte Technologie überhaupt.Cornerstone schrieb:
- Dennoch erstes 4k Video angesehen (check - bereits jetzt fantastisch )