Hi
Vorweg @ Thorgal tu nicht so als ob du über diesen ganze fanboy gehabe stehst du bist zu100
0 % ein Xbox 360 fanboy und das selbe gilt für S3b86
Im Gegensatz zu Sony (mit der hohen Ausfallate der PS2), die jede neu verkaufte Konsole (da man seine Fehler mit den Spannungsspitzen des Laufwerks nicht eingestanden hat und keine Garantie dafür eingeräumt) gezählt haben, zählt MS deren Garantiefälle nicht als neuverkauf. Daher weiß ich jetzt nicht so recht worauf du hinaus willst. Mehr verkaufen tun die nicht, da jede 360 repariert wird.
Erstens die Playstation 2 zeit ist vorbei und Hallo gegenwart bist du da Xbox 360 fanboy alias Thorgal ?
Und zweitens die Playstation 2 hatte keine hohe ausfallerate und erst recht nicht mit der Xbox 360 zu vergleichen.
Und garantie hin oder her was bringt wen sie die repaieren und du über die zeit nicht spielen kannst und das DVD laufwerk darauf gibts keine garantie, und das hört sich auch nicht mehr gesund an nach eine zeit ich mein nicht die turbinen lautstärke.
Das selbe trifft auch auf Japan zu, und?
Da spricht Dr. Xbox 360 Fanboy ich känn mich damit nicht aus aber einfach mal die Xbox 360 gut machen junior
Ja das selbe trifft nicht für japan zu nur bedingt.
Den Japan hat keine so große aus wirkung auf die verkaufs zahlen wie Amercia.
America ist ein weit größer markt als Europa und Japan zusammen.
Und den wichtigsten teil einfach weg gelassen bei meiner aussage oder?
Hier zu wiederholung
Obwohl die Xbox 360 früher raus gekommen ist und billiger ist verkauft sich die Xbox 360 kaum besser als die Playstation 3.
Weil die Europä erstens nicht so blöd sind und einfach ein produkt kaufen was schlecht ist.
Und weil die keine Sympathie zu Microsoft haben wie die Amercaner.
Vielleicht nicht viel, was dsich mit der großen Fanbase erklären kann. Dennoch ist die Softwareauswahl bei weitem größer und genreübergreifender als auf der PS3
Ja Fanbase trifft das genau, was sich in dein kopf abspielt.
Die spiel auswahl ist größer aber nicht bei weitem, und so gute viele titels kommen auch nicht mehr Exclsuive auf die Xbox 360 bei Playstation 3 kommen viele gute Exclusive titels jetzt gerade.
Und was bringt es wen eine konsole viele Exclsuive spiele hat die zu gebrauchen sind.
Viele Xbox 360 Exclusive spiele haben sich sehr schlecht verkauft weil die eben nicht gut waren.
Tolles selbst ausgedachtes Argument
Nimm mal deine Fanbrille ab und achte drauf aus welchen land Micrsoft kommt.
Ja ganz genau America und wen man bei den amercanischen filmen guckt und die Präsident schaffts wahlen an guckt awhr man das america ein sehr Patriotisches land ist und das hat nix mit ausdenken zu tun.
Und das ist klar das solche Patriotische leute lieber eine konsole kaufen aus ihren eingenen land.
Wo bitte hatte ich gesagt, daß es bei der 360 nicht so sit und daß es negativ wäre in China zu produzieren? Eine Randbemerkung aud eine Aussage rauszufischen ohne auf die eigentliche Substanz einzugehen ist wohl deine Stärke, wie?
Du hast es gar nicht erwähn das die Xbox 360 in China etc produziert wird.
Und hast nur auf Sony gezeigt und versucht Sony schlecht da stehen zu lassen.
Ich weiß nicht so recht worauf du hinaus willst, da es mit meine Aussage rein garnix zu tun hat. Es geht darum wie durchdacht die hardware für ihren Zweck ist. Die 360 ist so konzipiert, daß weniger Aufwand für die Softwareentwickler entsteht. Mit dem aus Kostengründen verkomplizierten Hardwaredesign der PS3 dagegen, kommen kaum Entwickler klar. Deshalb sehen idR die Multientwicklungen auf der PS3 schlechter aus und ruckeln mehr vor sich hin.
Deine Fanboy brille muss dicker sein als 100 km breite mauer.
Fanboy brille bitte ab nehemn Eine durch dachte hardware hätte nicht so eine große ausfall rate zusammen hang kapiert ? jetzt darfst die Fanboy brille wieder aufsätzen.
Und Multy titel sehen nicht schlechte aus auf der Playstation 3 nur die anfang titel und selbst da war es nur mit der lupe zu sehen.#
Und jetzt lerne sie die technik auch kennen der Playstation 3 die entwickler.
Und viele große Publisher haben auch gesagt das sie die Playstation 3 als lead plattform nehmen, und da wird das ganze dann anderes ausiehen mit den multi titeln.
Das funktioniert mir über Verträge mit Sony
Die kaufen die von Sony über raten, aber Sony gibt den doch nicht die aufträge für so was.
Soll Sony den verbieten Playstation 3 zu verkaufen.
Das hätte auch nicht Microsoft gemacht.
Entweder man sieht eswas rein objektiv oder verkrampft sich auf eine einzige Hardware/Hersteller. Ich habe zum Glück die Qual der Wahl und kann mir aussuchen was und worauf ich spiele. Das tue ich übrigens schon seit gut 30 Jahren, aber diese anhasserei und kleinkriege von Kleingeistern fing erst mit dem Zeitalter, welches Sony einläutete. Genauso lachhaft, wie der ganze Apple vs MS Schwachsinn.
Hier noch mal was ich oben geschrieben fall du es vergessen hast.
@ Thorgal tu nicht so als ob du über diesen ganze fanboy gehabe stehst du bist zu
100
0 % ein Xbox 360 fanboy und das selbe gilt für S3b86