Matthias75_1
Lt. Junior Grade
Ganz klar, schwatzt den "Neuling" nur ein, er könne doch auch ein System selber zusammenbaun.
Wenn dann was ned geht dann steht er da ein begossener Pudel.
So ganz so einfach ist das mit den einzelnen Komponenten nämlich nicht. Ich hab eine Woche lang in ne schwarze Röhre geguckt weil ja noch kein "A..." son DDR2 Speicher hatte
um den mal auszutauschen. War nämlich ein Kompatiblitätsproblem.
Und so kanns ihm auch gehn.
Nimm lieber einen Komplett PC, und wenn da was nicht geht knallst dem Verkäufer den Rechner aufn Tisch. Hp wenn mich nicht alles täuscht müsste Vor-Ort-Service haben, würde den dir lieber raten.
Wenn du keinen hast an wen du dich wenden kannst falls Probs gibt, gib lieber die 70-80 Euro mehr aus.
ps. das Netzteil will ich nach einen Jahr sehn, mit Gehäuse 50 Flocken![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Wenn dann was ned geht dann steht er da ein begossener Pudel.
So ganz so einfach ist das mit den einzelnen Komponenten nämlich nicht. Ich hab eine Woche lang in ne schwarze Röhre geguckt weil ja noch kein "A..." son DDR2 Speicher hatte
um den mal auszutauschen. War nämlich ein Kompatiblitätsproblem.
Und so kanns ihm auch gehn.
Nimm lieber einen Komplett PC, und wenn da was nicht geht knallst dem Verkäufer den Rechner aufn Tisch. Hp wenn mich nicht alles täuscht müsste Vor-Ort-Service haben, würde den dir lieber raten.
Wenn du keinen hast an wen du dich wenden kannst falls Probs gibt, gib lieber die 70-80 Euro mehr aus.
ps. das Netzteil will ich nach einen Jahr sehn, mit Gehäuse 50 Flocken
![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)