CoD:Black Ops Kauft ihr euch die Erweiterung?

kauft ihr euch die Erweiterung?

• Ja

Stimmen: 12 9,5%
  • Nein

Stimmen: 96 76,2%
  • Vielleicht

Stimmen: 18 14,3%

• Umfrageteilnehmer
    126
Auf keinen Fall. Die sollen lieber mal die fehler beheben als an DLC zu denken.

Zur Zeit haben 3 Leute für 'Ja' abgestimmt... schämt euch, wegen Leuten wie euch wird die Ausbeutung fortgesetzt werden!

100% Agree @enzor!!!

und wir haben noch 8 vielleicht. 8 potenzielle kandiadaten, die man auch in die ecke stellen müsste. für mp-karten zahlen? aber sicher, die werden ja genauso spottbillig sein wie zum mw2 [ironie aus].

Ein Hoch auf AlterIW - das erste gute CoD seit Teil 4!

Ich glaub ich werd Propagandaminister^^

chris193 schrieb:
Gerade gelesen, es sind nur MP Maps. Dafür verlangen die Geld? Ein Grund bei anderen Spielen zu bleiben.:D

du sagst es... mir gefällt z.b. BFBC2 deutlich besser
vil besseres schlachtfelderlebnis, alleine schon wegen dem bombastischen sound (effekten)
da fühlt man sich wohl. auch das gameplay stimmt

CoD: BO habe ich nur den singleplayer part gespielt. war okay, aber nur mittelmaß.
für mich keine kaufempfehlung. :freaky:

Nur mal Interessehalber:Was soll daran Illegal sein?

Ansonsten kauf ich mir seit MW2 COD Titel in Zukunft höchstens als Green Pepper/Pyramidenspiele. Da müsste aber viel Langeweile herrschen. ;)

Greetings

Es sollte auch illegal sein unfertige Spiele herausbringen und damit dann Awards abzusahnen..
Alteriwnet ist zwar leider dazu verkommen, dass Leute MW2 ohne es zu kaufen, Online spielen können aber die Intention hinter Alteriwnet war mehr als löblich, denn sie haben das Spiel versucht auf den PC zu portieren mit Servern die man regeln kann. Dass es dann für viele Idioten ein Anreiz war das als Cheattestobjekt zu misshandeln hätte nichtmal ich gedacht.

Ich habe für NEIN gestimmt. Da ich den fehler gemacht habe und den DLC für MW2 bezahlt habe und es einfach nicht wert war, so was war und sollte eigentlich immer Free sein.

nö----
hab jetzt das 4.prestige bei BO durch...aber immer noch will der aha effekt durchkommen...
(manche brauchen halt länger:cool_alt:)....wird auch langsam öde immer die selben maps von daher sollte neue maps eigentlich abwechslung bringen...aber gegen kohle...ne ne....werde mal wieder mein mw2 auspacken....das war gegen BO deutlich besser...und dann die errungenschaften in BO total banane: kaum hatte man ne knarre schon konnte man alles beliebige freischalten...(war in mw2 besser sich erst n fullmetal zu erspielen) und die kohle wo man in BO bekommt ist ja auch fürn mülleimer....ab level 15 weiss ich nicht mehr wohin mit den hunderttausenden...(???) also das war auch nix innovatives von den entwicklern....:o

Ja klar ist es illegal aber es war ein Zeichen von einer Community die sich das nicht mehr gefallen lassen wollen.. sowas sollte man nicht runterspielen sondern eher loben und anerkennen.
Ich hab auch auf Alteriwnet gespielt und zwar nicht weil ich die Originalversion ncith besaß sondern weil mir vieles auf den offiziellem Iwnet auf den Sack ging.

Velika schrieb:
du sagst es... mir gefällt z.b. BFBC2 deutlich besser
vil besseres schlachtfelderlebnis, alleine schon wegen dem bombastischen sound (effekten)
da fühlt man sich wohl. auch das gameplay stimmt

wenn man den inhalt von mw2 mit dem von bfbc2 vergleicht in bezug auf den dlc, dann kommt mw2 ziemlich schlecht davon weg. aber die waffenfeauters sind bei bfbc2 addon relativ mau. da wurde mehr entfernt als ersetzt, was dann doch ein bisschen schade ist. okay, vor 40 jahren gab es das equipment noch nicht, aber man hätte sicher alternativen gefunden. wie dem auch sei, spass macht das addon sicher. da hat man wirklich was neues im gegensatz zu den mw2-dlcs.

also ich werd mir die erweiterung nicht kaufen.
find das spiel nicht so toll vorallem paar sachen der physik und die steuerung des helis

Zum AlterIW:
ich bin der Meinung, dass es nicht verwerflich ist, wenn man im Besitz des Originals ist, die um Längen bessere gecrackte Version zu nutzen.

Bereue schon dass ich mir BO gekauft habe, da werde ich bestimmt kein Geld für eine Erweiterung ausgeben.

Zurück
Oben