- Registriert
- Jan. 2018
- Beiträge
- 18.919
Danke für den HinweisSmartbomb schrieb:1330 ist für v2004 und 20H2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für den HinweisSmartbomb schrieb:1330 ist für v2004 und 20H2
Naja, ein neues Betriebssystem, das auf einem für XP konzipierten Rechner nicht läuft. Man kann Abwärtskompatibilität nicht mal eben erzwingen. Dafür muss der Rechner schon ein paar grundlegende Hardwarevoraussetzungen erfüllen.Calabi-Yau schrieb:Ich will ja keine Windows/Linux-Diskussion entfachen, sondern lediglich darauf hinweisen, dass Win10 noch nie auf meinem 2005 gekauften Sony Vaio lief, es kam reproduzierbar zum gefürchteten BSOD.
Danke für den Hinweis!Tekkie Boy schrieb:Ist bei Dir Windows 10 auch in MBR installiert und die System-reservierte Partition nicht vorhanden?
Diskpart
sel dis 4
sel par 1
det par
Ich habe das Update regulär über Windows Update erhalten.grincat64 schrieb:Mich würde eher interessieren WIE die Leute das Update bekommen haben - über Win-Update
Die verschwinden aber nur aus der Übersicht in der alten Systemsteuerung. Im "neuen" Updateverlauf sehe ich sie weiterhin.areiland schrieb:KB5001330 ersetzt KB5000802 und 5001567 und entfernt auch ihre Verläufe.
Selbst schuld. Mach ein Backup deines Systems, das du dann einfach zurückspielen kannst, falls dir das Update dein System wirklich zerhauen sollte. Aber wenn das System nicht total verfrickelt ist, wirst du wahrscheinlich wie die 70% aus der Umfrage überhaupt kein Problem mit dem Update haben (bzw. mit den Updates, die Du noch aufholen musst).bubu89 schrieb:Jede Woche klicke ich auf Updates für 7 Tage pausieren. Und das seit Monaten.
bubu89 schrieb:Jede Woche klicke ich auf Updates für 7 Tage pausieren. Und das seit Monaten. Gibt es eine Möglichkeit diesen Mist dauerhaft zu deaktivieren? Und jetzt bitte nicht das Sicherheitsgelalle. Das Sicherheitsrisiko sitzt in Redmond.
Tanzmusikus schrieb:Aha, ist "ebd0a0a2-b9e5-4433-87c0-68b6b72699c7", die andere auch.
Unterhalb von 7 Tagen steht "Erweiterte Optionen", da drauf gehen und dann bei Updates aussetzen auf das Datum klicken und den Zeitraum, max 35 Tage bei der Home Version, auswählen.bubu89 schrieb:Jede Woche klicke ich auf Updates für 7 Tage pausieren. Und das seit Monaten. Gibt es eine Möglichkeit diesen Mist dauerhaft zu deaktivieren? Und jetzt bitte nicht das Sicherheitsgelalle. Das Sicherheitsrisiko sitzt in Redmond.
👎iron-man schrieb: