- BeitrÀge
- 712
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
... das Botnet. Ist richtig, weitermachen (ist hoffnungslos in deratigen FĂ€llen).FGA schrieb:Win7 regelt
Sorry, mein Fehler, ich hatte mich mit 2005 zunĂ€chst vertan (inzwischen korrigiert). Laut Beleg wurde der Rechner (i5-2430M, 4 GB RAM) 2012 gekauft, er war also ursprĂŒnglich mit Windows 7 ausgestattet, XP hat er nie gesehen. Er mĂŒsste daher auch noch mit Win10 laufen, aber irgendeine InkompatibilitĂ€t fĂŒhrt unweigerlich zum BlueScreen. Und Sony ist ja kein Hinterhofhersteller, der exotische Bauteile verwendet.areiland schrieb:Naja, ein neues Betriebssystem, das auf einem fĂŒr XP konzipierten Rechner nicht lĂ€uft.
Bodennebel schrieb:Selbst schuld. Mach ein Backup deines Systems, das du dann einfach zurĂŒckspielen kannst, falls dir das Update dein System wirklich zerhauen sollte. Aber wenn das System nicht total verfrickelt ist, wirst du wahrscheinlich wie die 70% aus der Umfrage ĂŒberhaupt kein Problem mit dem Update haben (bzw. mit den Updates, die Du noch aufholen musst).
verhunzte Updates raushauen und abzockenFritzler schrieb:Was können die eigentlich noch in Redmond?