BmwM3Michi
Vice Admiral Pro
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst du gegenchecken.BmwM3Michi schrieb:ist das richtig so?
diskpart
sel dis 0
sel par 3
detail par
exit
DIe ID (bei Typ angezeigt) stimmt schon mal. Hast du getestet, ob die auch startet? Über den 'Erweiterten Start' per gedrückter Schift-Taste und Klick auf Neustart.BmwM3Michi schrieb:sieht so aus:
hatte es auf die Partition 3 ( C: ) eingestellt. Jetzt habe ich es auf Partition 4 eingestellt, es sind nun auch 475 MB belegt, funktioniert aber auch nicht. Also hilft nur abwarten.BmwM3Michi schrieb:aber in der Partition sind nur 12 MB drin!
Archon2k5 schrieb:Was ein Bullshit!
Es ist bekannt, dass es nicht funktioniert aber man nimmt es nicht aus dem Update-Portfilio raus oder fixt es.
Bereits seit Wochen...
Warum versucht man nicht mal einfach nur die 700 MB Partition größer zu machen?BmwM3Michi schrieb:bei mir fehlt die winre.wim auf dem System komplett!
OEMs können da ja auch selbst was bearbeiten.Vor der Zustellung des PCs an Ihren Kunden können Sie die WinRE-Imagedatei bearbeiten oder ersetzen und zusätzliche Sprachen, Treiber oder Pakete einschließen.
habe ich auch, auf 2000 MB! Vorher waren es nur 525 MB. 700 MB sind es bei meinem Windows 11.Terrier schrieb:Warum versucht man nicht mal einfach nur die 700 MB Partition größer zu machen?
Zumal ich in VMs die WinRE ungefähr so dringend brauche wie Fußpilz.Archon2k5 schrieb:Es ist bekannt, dass es nicht funktioniert aber man nimmt es nicht aus dem Update-Portfilio raus oder fixt es.
562 MBTerrier schrieb:Wie groß ist die denn jetzt, wenn man gerade neu installiert hat?
Der nächste Patchday kommt bestimmt. Das wäre der 14. Februar.LukS schrieb:Soll sich Microsoft um den scheiß kümmern.