BmwM3Michi
Vice Admiral Pro
wäre Windows 11 betroffen, Microsoft hätte das schon längst geregelt! Aber Windows 10-Nutzer kann man ja zappeln lassen, ist ja ein Auslaufmodell!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Terrier schrieb:Denn eine 386 MB efi Bootpartition hat kein Mensch sonst.
Wenn's nicht wirklich uralt ist (über 10 Jahre), 8 GB RAM hat und der Prozessor einigermaßen schnell läuft unter Win 10 könnte man da was machen. Ist keine große Aktion.Banned schrieb:Leider unterstützt mein Notebook Win11 nicht.
cbtestarossa schrieb:Oder man installiert Manjaro/Mint
Ein Witz ist auch sich hier 16 Seiten darüber zu unterhalten und nach experimentellen Lösungen zu suchen...cbtestarossa schrieb:Ich werde RE einfach deaktivieren und dieses Update einfach nicht einspielen.
Voll der Witz was die aufführen.
Das war aber schon der Fall, lange bevor Win 10 in den Startlöchern stand, daran erinnere ich mich noch gut. Der Win 7-Updatedienst war eine Katastrophe. Nur weil jetzt mal ein einzige Update unter 10 nicht so will wie es soll, ist doch wirklich kein Beinbruch. Daraus ableiten, dass man die User nun unbedingt zu 11 zwingen möchte, halte ich für maßlos übertrieben.Banned schrieb:Bei Win 7 war der Update-Dienst irgendwann so langsam, dass er kaum noch nutzbar war.
Ist nur bedingt richtig - das System wurde zum Ende hin umgestellt, was die Installation eines speziellen Maintenance-KB erforderlich machte, war dieses installiert, klappte es auch mit den Updates.nobby_a schrieb:Der Win 7-Updatedienst war eine Katastrophe.
Ja, das stimmt - daran erinnere ich mich auch noch schwach.mae1cum77 schrieb:das System wurde zum Ende hin umgestellt, was die Installation eines speziellen Maintenance-KB erforderlich machte, war dieses installiert, klappte es auch mit den Updates.
Bekannt ist noch nichts genaues, einfach abwarten bis zum nächsten Patchday. Microsoft wird sich was einfallen lassen. Dieses Update ist im Prinzip nur für die BitLocker-Verschlüsselung zuständig. Wenn man die nicht nutzt, kann man sich entspannt zurücklehnen.petzi schrieb:Ist irgendwas bekannt, wann MS das repariert?