Auch wenn es so:PC295 schrieb:Da steht ja, wenn dein PC über keine WinRE verfügt..
aussieht,
kommt:
MS kriegt es einfach nicht gebacken.
Gruß
R.G.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch wenn es so:PC295 schrieb:Da steht ja, wenn dein PC über keine WinRE verfügt..
Schlicht und einfach falsch.IsaacClarke schrieb:Löscht man diese Partition, dann kann Windows 10 nicht mehr die Wiederherstellungsumgebung starten, um Fehler zu beseitigen.
Kann man. Interessiert Windows Update halt nicht. Das will eine WinRE aktiv gesetzt sehen, sonst geht es nicht weiter.rgbs schrieb:Man kann auch das Win 10 Installationsmedium für die Wiederherstellungsumgebung verwenden.
Es ist eine VM, und da macht EFI ja wohl kaum Sinn.mae1cum77 schrieb:Das ist eh ein 'veraltetes' MBR-System.
Das war nur Sub-Text .rgbs schrieb:da macht EFI ja wohl kaum Sinn.
c:\recovery\winre
, Update hat keine Probleme .Wieder Dein Märchen!mae1cum77 schrieb:WinRE wird trotzdem gebraucht.
Ist schon klar, wenn man c:\ zerschossen hat, greift man auf die WinRE die eben dort liegt.mae1cum77 schrieb:Wo sie liegt ist egal, hauptsache in der XML ist ein valider Pfad hinterlegt.
Bei mirc:\recovery\winre
, Update hat keine Probleme .
Geht darum WU zu befriedigen - wenn Windows nicht startet, starte ich das WinPESE mit Acronis und stelle ein Backup her.rgbs schrieb:Wie war das noch, mit Münchhausen, der sich selbst aus dem Sumpf gezogen hat.
Na dann fassen wir doch mal zusammen:mae1cum77 schrieb:Geht darum WU zu befriedigen
Da habe ich einen Tip:mae1cum77 schrieb:hilft nur anderen nicht.
Danke, hat super geklappt, leichter gehts nicht Danke nochmalIsaacClarke schrieb:Lade dir aber die Portable Version herunter, nur eine Empfehlung:
Weil man spätestens wenn MS das Update in die kumulativen Updates integriert mit dieser Lösung die A-Karte hat.Werner Leiß schrieb:Warum Microsoft bisher nicht darauf zur Hilfe hinweist ist ein Rätsel!
Stimmt. Der freie Platz ist interessant. Wenn trotz 1GB Parttiton nur 100MB frei sind, scheitert es. Es werden min. 250MB Platz auf der Partition benötigt.cumulonimbus8 schrieb:An der Partitionsgröße liegt es gewiss nicht.
Das klappte aber nur, weil KBxxx441 noch nicht in das kumulative Update integriert ist.cumulonimbus8 schrieb:Und da wo er bockte ging das Kumulative von letztem Dienstag ohne Murren durch.
Ich finde es eher peinlich, dass MS diesen Fehler seit Monaten nicht per Update behebt.cumulonimbus8 schrieb:Dass MS das nicht wissen will ist aber schon peinlich.
Was für manche Features sind, ist für andere, wie z.B. mich Schrott, den sie nicht haben möchten.mae1cum77 schrieb:Copilot und andere Win 11 Features in Win 10 zurückzuportieren