Firefly2023
Vice Admiral
der halt aber absolut zuverlässig funktioniert.Xiaolong schrieb:mit MacOS ist man im goldenen Käfig,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der halt aber absolut zuverlässig funktioniert.Xiaolong schrieb:mit MacOS ist man im goldenen Käfig,
Liegt natürlich immer am User und Drittanbieter Tools sonst läuft Windows perfekt.... Sieht im Serverbereich leider auch nicht besser aus.4nanai schrieb:ITT:
"Ich selbst habe das Problem nicht, also können die ganzen W11 Problematiken nicht echt sein".
Worauf bezogen? Auf die Hardwarewahl? Ja, leider. Wobei die M-CPUs gerade definitiv ein Feature sind.Xiaolong schrieb:und mit MacOS ist man im goldenen Käfig, ist schon mies![]()
Taigabaer schrieb:Mich grauts schon vor dem Tag wo ich Windows 11 installieren muss. (Als VR-Nutzer gibts da nicht wirklich eine Alternative). Hab gelesen Windows 11 haut auch den Mixed-Reality-Support raus.?
Falls MS die seit diesem Update gemeldeten Fehler dementiert, kann man evtl. ausnahmsweise auf diejenigen zeigen, die ihr System verbastelt haben...FR3DI schrieb:Es ist kein bastel Werk, wenn man keines draus macht.
JaFR3DI schrieb:Sound Blaster Command Installiert?
Bei Problemen: Update deinstallieren
Sehr wahrscheinlich hängt es mal wieder damit zusammen. Hatte selbst öfters Probleme nach z.B.: kumulativen Updates. Da heißt es entweder auf ein Update von Creative warten und oder zu einem Mitbewerber wechseln.Schmarall schrieb:
leipziger1979 schrieb:Standardlösung alla Microsoft!
🤷Windows Latest empfiehlt die Deinstallation des Update