Ich muss schon schmunzeln - und ich bin froh, das ich von Vodacrap / Kabel Deutschland weg bin.
Logischerweise ruft einen das Qualitätsmanagement dann an und fragt nach dem Grund für die Kündigung - hier die Gründe für meine Kündigung:
- Paketverluste (grottenschlechte Dynamicserver / völlig überlastete Hops (Übergabepunkte))
- massive Probleme via DE-CIX
- das Routing (wenn man es so nennen kann...) war in den letzten 11 Monaten absolut inakzeptabel
- zum Großteil absolut inkompetente Techniker am Telefon, die
Zu guter Letzt hat man mich freundlicherweise am Telefon darauf hingewiesen, das man bei Vodafone einen neuen Vertrag abschließen kann - meine Reaktion war lautes Gelächter.
Nun bin ich bei der Telekom, habe anstatt bis zu 18 Hops nur noch max. 7 Hops bis zum Gameserver, keinerlei Paketverluste und keinerlei Verbindungsabbrüche mehr.
Hier mal ein Screenshot, der die Kündigung bei Vodacrap / Kabel Schland mehr als ausreichend erklärt:
http://i.imgur.com/DuDGVNx.png
Man erkennt, wie oft meine Pakete via Dynamic-Server verbraten wurden - 7mal wurde man hin und her gewendet - incl. paketverlust - und was macht Kabel Schland / Vodacrap?? --> Nichts