StockholmSyndr.
Lieutenant
Unser Vodafone-Jubelperser meint, anderen vorschreiben zu dürfen was irrelevant sei. Wie putzig, haste auch noch Tips parat, welche Filme (und Spiele) verboten gehören und welche Bücher wir am besten sofort verbrennen sollten, weil sie Dir persönlich nicht gefallen und deswegen "irrelevant" sind?doesntmatter schrieb:Pro Drosselung von irrelevanten Datenmengen.
Wegen Firmen wie Vodafone (Nahezu-Kabelmonopol) und Telekom (DSL-Monopol) brauchen wir Netzneutralität.
VF erhält von mir jeden Monat Geld für eine Internet-Flatrate und hat dafür gefälligst auch eine Leistung zu erbringen.
Ob es in meinem Haushalt im Montag 10GB Traffic, 100GB oder 1000GB Traffic gibt und auf welche Anwendungen das entfällt, hat meinen Internet-Provider einen feuchten Scheissdreck zu interessieren. Deep Packet Inspection wie Vodafone es offensichtlich betreibt (aber sich schämt zuzugeben) ist das Hinterletzte.
Ich bettele nicht um Almosen, ich zahle für eine Dienstleistung. Wenn sie nicht in der Lage sind kostendeckend zu arbeiten, dann muss die 100Mbit-Flatrate statt 30€/Monat in Zukunft 35€/Monat kosten - wo ist das Problem?
Contra Deep Packet Inspection
Contra Drosselung
Pro Netzneutralität
Zuletzt bearbeitet: