Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kein Dual Monitor Wallpaper möglich nach 23H2 update
Moin ihr.
Ich musste letztens plötzlich feststellen das ich kein Wallpaper mehr über beide Bildschirme anzeigen lassen kann.
Hat da einer ne Idee oder kann man nur auf ein neues Update warten/hoffen?
Moin Adonay.
Ja, das hatte sich dann erledigt.
Es war nur anders beschrieben und deshalb hatte ich es nie ausgewählt.
Mittlerweile hat sich das mit den Updates wohl auch wieder etwas geändert.
Eigentlich müssen beide Bildschirme nur auf "Erweitert" stehen.
Also bei mir sieht es jetzt mit der Version 32H2 so aus...
du nutzt Windows 11, beim mir sieht das etwas anders aus, die Option "Erweitert" ist bei mir nicht vorhanden steht bei mir weiter unten, ist aber aktiviert.
Muss ich nun wirklich 11 testen?
Ich verstehe nicht wie so das nach Erkennung des USB Sticks dann umgeschaltet wird.
Windows bootet, es wird wieder falsch dargestellt, dann wird der USB Stick erkannt und zack wird es korrigiert!
Das ist doch bekloppt...
Win 10 habe ich schon länger nicht mehr, da war es aber auch nie ein Problem.
Es trat wie gesagt nur nach einem Update bei Win 11 auf, das auf einmal das Bild nicht mehr richtig dargestellt wurde.
Ich bin auch echt ein Laie.
Habe es jetzt lang und breit getestet, Treiber installiert, alle Einstellungen gesetzt, unzählige Neustarts, Rechner ausgeschaltet.
Alles kein Problem.
Ich bin davon ausgegangen es gibt ein Hardwareproblem.
Vielleicht wirklich ein Zufall das mit dem neuen PC das Problem per Update kam (was bestätigen würde das es gestern immer erst passiert ist als der Rechner wieder am Netz war).
Hätte nicht gedacht das Windows 11 mal ein Problem für mich lösen wird, eigentlich wollte ich es so lange wie möglich umgehen.
Dann geht das WE nun für eine Neuinstallation drauf...