Schildbrecher
Lt. Junior Grade Pro
Ein 4090 User mit einem 5900X muss das ja wissen 😏BloodGod schrieb:Absolut richtig, bei 1440p oder gar 4K wirst du davon kaum bis absolut gar nichts mehr sehen…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein 4090 User mit einem 5900X muss das ja wissen 😏BloodGod schrieb:Absolut richtig, bei 1440p oder gar 4K wirst du davon kaum bis absolut gar nichts mehr sehen…
Das Testprogramm liegt hier: https://github.com/ChipsandCheese/Microbenchmarks/tree/master/CoherencyLatencyFrantik54 schrieb:
- Es gab irgendwo eine Untersuchung zu den Latenzen (X-Tweet irgendwo) der die Latenzen gezeigt hat. Ist das jetzt weg?
It depends.Frantik54 schrieb:
- Hat das ggf. auch Einfluss auf Applikationsperformance bei Prozessoren mit zwei (und mehr) CCDs?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Also das erste was ich mache bei einem PC sicher ne halbe Stunde im BIOS. Naja bis auf den Laptop von mir da kann man 5 Sachen verändern zeit, Datum umstellen, secureboot an aus, tpm an aus und tpm rücksetzten.😁#Schlangenöl schrieb:Verleitet irgendwie dazu, HVCI auszuschalten.
Der Punkt ist aber: Muss man die Virtualisierungstechnologie, die dazu benötigt wird, nicht erst im UEFI manuell aktivieren? Denn bei nahezu allen üblichen Boards ist die im UEFI standardmäßig deaktiviert.
Das Problem mit dem Performancenachteil hat ein Normaluser, der nicht ins UEFI geht, dann also gar nicht.
Oder verwechsel ich da was? Virtualisierungsbasierte Sicherheit?
Habe kurz überlegt ... bleibt eingeschaltet.