Gortha schrieb:
Lesen lernen. Hiern redete ich nur von Win10. Shadow of the Tomb raider ist wie eben beschrieben anscheinend aufgrund von Softwareeigenheiten so wie es eben ist. Buggy mit VBS off.
Schreiben lernen. Du schreibst wortwörtlich -ALLE- Spiele. Ist eben nicht der Fall.
Weiterhin geht in dem Thread explizit um Windows 11 24H2 und Steigerungen von bis zu +30%
Die damligen Tests von Windows 10 und VBS inks HVCI, sahen 3-5%, im Regelfall vor. Und darauf geht Wendell explizit ein! Das wollten ich und andere Dir sagen.
Das heißt es geht hier um ein komplett anderes Betriebssystem und ganze andere Leistungsbereiche und damit offensichtlich um ein anderes Thema das nicht alleine mit VBS und HVCI erklärt wird.
Das ist dann ungefähr so als wenn CB schreibt:
Windows 24H2 erzielt bis zu +30%....
und Du antwortest:
Ja aber der Patch von Windows 8 zu Problem XY hatte damals nur 5% und war auch immer und überall.
Hä?
Dann wirst Du widerlegt, nämlich damit dass es hier a) ein seperates Thema und OS ist und b) das Ganze ausreichend im Video von Level 1 behandelt wird, dass ganz klar sagt es geht hier
nicht nur um HVCI und VBS, sondern noch ganz andere Einstellungen. Woraufhn du wiederum sagst "ja ist trotzdem so das unter Windows 10
alle Spiele schneller sind ohne VBS."
Das hat halt nur nach wie vor überhaupt nichts mit dem Thema zu tun. Und dann noch darzustellen, dass Wendell in seinem Video dies bestätigen würde (HVCI / VBS) obwohl er explizit sagt DIESE Unterschiede sind eben
nicht nur auf VBS und HVCI zurück zu führen (und das auch nicht nur an SOTR zeigt) da wirds dann halt krude.
Du versucht hier,, meiner Meinung nach, irgendwie mit aller Kraft deine initale Behauptung aufrecht zu erhalten. statt einfach zu sagen: Hmm ne stimmt, wenn ich mir das Video von L1Tech nochmal anschaue scheint es wirklich nicht exklusiv an HVCI und VBS zu liegen.
Statddessen fokussierst Du dich in einem Windows 11- 24H2 Thread dann lieber exklusiv auf Windows 10.
Ahja, macht natürlich Sinn.