cartridge_case
Fleet Admiral
Tippt man im Startmenü einfach drauf los. Kein Mensch braucht dafür ein Suchfeld.omavoss schrieb:Wenn das Suchfeld ausgeblendet ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tippt man im Startmenü einfach drauf los. Kein Mensch braucht dafür ein Suchfeld.omavoss schrieb:Wenn das Suchfeld ausgeblendet ist
Oh mann, das kannte ich noch nicht. vielen Dank für den Tipp.cartridge_case schrieb:Tippt man im Startmenü einfach drauf los. Kein Mensch braucht dafür ein Suchfeld.
Ja, das ist die Problembehandlung, und die zeigt, dass der entsprechende Dienst nicht ausgeführt wird. Nun denke ich, dass Du mit der Suche und der Aktivierung des entsprechenden Dienstes ein wenig überfordert sein wirst.Ramona77 schrieb:Meinst du das?
Ergänzung ()
Oder das?
Davon bitte nochmal einen Screenshot der "ipconfig -all"-Ausgabe.Ramona77 schrieb:Ich habe den Rechner per LAN Kabel direkt mit dem Rechner verbunden aber auch das hilft nicht.
Ist es doch gar nicht. Wie kommt man denn da drauf?chrigu schrieb:Wenn das ein firmenrechner ist
Bitte Explorer öffnen und "Dieser PC" - rechter Mausklick - "Eigenschaften" im Kontextmenü anklicken und Bild hier posten. Das hatte ich bereits in #23 so geschrieben.gimmix schrieb:1. Bitte winver eingeben und das Ergebnis hier mitteilen. 2. Avira deinstallieren. 3. Systemwiederherstellung erneut versuchen.
Öhm, nein?!gimmix schrieb:Wir wollen ausschließen, dass es eine Enterprise-Version ist.
Sehr, sehr, komisch. Blinkt denn dann am LAN-Port eine oder zwei LEDs?Ramona77 schrieb:Mit angestöpselten LAN Kabel gab es kein anderes Ergebnis mit ipconfig all.