KnolleJupp schrieb:
Na ja, die TE hat nicht viel Ahnung von Rechnern (was nicht schlimm ist) und "mach doch mal" ist von hier aus einfach gesagt.
Ich sehe das richtig das der Rechner grundsätzlich einwandfrei läuft, bis auf die nicht funktionierende Internetverbindung?
Damit sollte der Rechner dann über das Handy ins Internet gehen. Voraussetzung ist natürlich ein Handy mit entsprechendem Internet-Datenvolumen.
Genau das ist me Problem! Ihr seid alle Computer Experten. Ihr macht das wahrscheinlich beruflich oder beschäftigt euch in eurer Freizeit intensiv mit PCs. Ich kenne mich mit anderen Dingen gut aus. Wenn ich bei einer Overlockmaschien von oberem und unterem Greifer reden würde oder vom Unterschied zwischen Betablockern und Sartanen, ist das für mich alltäglich und fällt mir ganz leicht. Ich nehme an, die meisten hier haben keine Ahnung, von was ich da gerade geredet habe.
So geht es mir mit euren Anweisungen.
Ich habe trotzdem versucht, meine Aufgaben zu erledigen.
Der Rechner läuft ansonsten ganz normal soweit wir das beurteilen können.
Ich habe noch mal das LAN Kabel angstöpselt und config all eingegeben.
Mein Handy hat kein mobiles Internet. Da ist eine ganz alte Telekom Prepaid Karte drin.
TCP hab ich per Handy auf den PC transferiert und Windows default als Admin ausgefüh. Ohne Ergebnis bzw. Lösung des Problems.
Diagnose der Netzwerk Komponenten angeklickt.
Eigenschaften „Dieser PC“ fotografiert.
Virenprogramme runtergeschmissen und nochmal Wiederherstellung durchgeführt. Wieder ohne Erfolg.
Der letzte wählbare Wiederherstellungspunkt liegt aber eh nicht VOR dem Update. Es würde also nach der Wiederherstellung immernoch drauf sein. Und wenn es für die Internet Probleme verantwortlich ist, was ja sehr wahrscheinlich ist, wäre ja das Problem nicht behoben.