romaniac_beatz schrieb:
Ich verstehe nicht was ihr alle habt. Wofür braucht ihr euren Offline-Modus?
um Offline spielen zu können?
Lan Partys? Alleine Hack´n Slaying betreiben?
LAN Partys: Genau. Es ist doch was tolles n paar Kumpels einzuladen um gemeinsam, über LAN zu zocken, zu lachen, ne Pizza zu verdrücken und einfach zusammen zu sein. Aber du bist bestimmt so cool dass du LAN als out empfindest und dich eher im Teamspeak rumtreibst und außer ne menschliche Stimme hin und wieder durch dein Headset zu hören, jeglichen menschlichen Kontakt meidest.
Allein HnS betreiben: Ich gehöre zu den Leuten die, wenn keine LAN gemacht wird sich entspannen und ohne Stress und Druck allein durch die Welt schnetzeln. Ansonsten werden am Weekend Leute eingeladen.
Jeder Idiot hat Zuhause eine Internetverbindung.
Nein haben sie nicht. Ich weiß nicht wo du diese Tatsache herholst. Na gut vielleicht haben alle Idioten Inet daheim aber nicht alle Menschen...stimmt ja, die Klugen sind ja im LAN unterwegs.
Die Accountdaten liegen aufm Server, die vor Hacks besser geschützt sind.
*facepalm* soll ich dir wirklich alle News zu den ganzen Hacks, in den letzten 5 Jahren rausholen? Server von Ubisoft(Uplay) gehackt->Account Daten "gestohlen". Server von Valve(STEAM) gehackt -> Account Daten "gestohlen". Server von EA(Origin) gehackt-> Dito. Server von Sony gehackt->wieder Dito. Server von Actiblizz(Battlenet) gehackt -> nochmal Dito. Server von Capcom gehackt-> und nochmal Dito. Server von Microsoft(GfWl) gehackt->...usw.
Oder fandet ihr den den D2 Multiplayer mit SinglePlayer Chars gut, wo sich alle im D2 Editor ausgerüstet haben? Wo bleibt der Spaß?
Jetzt bin ich gespannt. Wieviele Millionen Spieler haben das gemacht? In welchen Zeitraum? Trotz Ladder reset?
Vielleicht waren es auch Leute die einfach rumtüfteln und somit die beste Kombination rausfinden wollen.
Bereits jetzt hat D3 sehr viele Fehler begradigt und der Patch wird sicher viel Spielspaß bringen.
sämtliche "Fehler" die noch nicht begradigt wurden:
-Modding immer noch verboten/nicht möglich: Was glaubst du warum noch heute D2 gezockt wird? Baldurs Gate mod, Herr der Ringe Mod, 128Player Mod, Übertristam usw. Mods erhöhen den Wiederspielwert enorm. Was tust du nach dem D3 Add-on, nachdem du mit jeden Char einmal durch bist? Nochmal von vorne anfangen und dann nochmal und nochmal?Nochmal 1-2 Jahre auf das nächste Add-on warten?
-Kein Offline Modus: Man könnte ja die SP zocker und zocker ohne Inet mit ins Boot holen aber nein...liegt wohl vielleicht am Einfluss von Activision. Leute ohne Inet->davongelaufene Kunden.
-die immer noch hohe RMAH Relevanz: im High Lvl Bereich kommt man um das RMAH nicht herum wenn man richtiges Equip haben will. Da wird die Itemsuche ohne RMAH ad absurdum geführt.
-Einheitlicher Skilltree/keine Attributspunkte Verteilung: weniger Variationen, weniger Abwechslung, ergo: Wiederspielwert sinkt noch weiter.
-kein LAN: siehe oben bezüglich Offline Modus.
btw. kann man diese Listen zum Teil auch hinzunehmen. Auch wenn sich zwischenzeitlich etwas verändert hat.
und hier