-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Kein Offline-Modus für „Diablo 3“ auf dem PC
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zur News: Kein Offline-Modus für „Diablo 3“ auf dem PC
DJMadMax
Fleet Admiral
Valix schrieb:so kann man hier imerhin die raubkopierer unterscheiden.
Soll ich mich mit dieser absolut un(ter)qualifizierten Aussage jetzt etwa angesprochen fühlen?!
Wie ich diese horizontal beschränkten Sichtweisen nicht mehr hören kann...
Cya, Mäxl (Offline-Spieler ohne "Raubmordkopien")
W
Willnochreisen
Gast
Diablo 3 gibts doch schon offline gecrackt oder irre ich da? Hab nicht nachgeschaut ^^
Hab es letztens mal wieder rausgekramt und war wieder ganz gut. Was nur nervt ist diese Unterteilung in "Monsterschnetzeln", "Schlüsselfinder" oder sowas ähnliches wenn man hostet oder joint. Was soll das? Ist nirgends erklärt.
Naja.
Hab es letztens mal wieder rausgekramt und war wieder ganz gut. Was nur nervt ist diese Unterteilung in "Monsterschnetzeln", "Schlüsselfinder" oder sowas ähnliches wenn man hostet oder joint. Was soll das? Ist nirgends erklärt.
Naja.
xyz-
Banned
Morphy2k schrieb:Jetzt geht das Geheule wieder los
Mich hat es nie gestört, die meisten sind doch eh 24/7 online, warum das Gejammer? In ein paar Jahren ist ein normales Leben ohne Internet absolut unmöglich (Leute die das nicht wollen müssen dann halt in den Wald ziehen), wir sind ja jetzt schon quasi dauer on via Smartphone... Nur mein Beileid an die Leute die immer noch mit DSL-Light und co rum machen müssen.
hmm, dann erklär mir mal was ich heute online machen muss!?
MopedTobias
Lieutenant
Das man zudem nicht mal so leicht wieder los wird. Nie wieder kauf ich so ein Spiel mit Account.
Benoit
Commander
xyz- schrieb:hmm, dann erklär mir mal was ich heute online machen muss!?
Damit man dich ausspionieren kann, dazu MUSST du Online sein
Turrican101
Vice Admiral
Morphy2k schrieb:Mich hat es nie gestört, die meisten sind doch eh 24/7 online, warum das Gejammer? In ein paar Jahren ist ein normales Leben ohne Internet absolut unmöglich
Dann hoff ich mal dass bald alle Autohersteller auch Internetzwang einbauen und dass Autos ohne Internetverbindung nicht fahren können. Hat zwar absolut keinen Nutzen, ist aber laut dir ja gar kein Problem, wir sind ja eh 24/7 online, warum sich also beschweren.
Morphy2k
Lt. Commander
Turrican101 schrieb:Dann hoff ich mal dass bald alle Autohersteller auch Internetzwang einbauen und dass Autos ohne Internetverbindung nicht fahren können. Hat zwar absolut keinen Nutzen, ist aber laut dir ja gar kein Problem, wir sind ja eh 24/7 online, warum sich also beschweren.
Warum Auto? Man selbst reicht, Smartphones, Armbänder die regelmäßig Herzschlag, Blutdruck etc an die KK Server schicken usw...
N
nervenjere
Gast
es war einfach zu perfekt gelöst in diablo2 ( open b-net: offline/online closed b-net: online only )
mann sollte auch das system des spiele erstellens wieder einführen, so konnte man schnell und unkompliziert sehen welche gruppe was macht.
Das AH is das beste an diablo3, wers ned will solls ned verwenden, ich finde es seltsam das man hier eine funktion beschneiden will die ja keinen zwang ausübt.(besser mehr als zu wenig features und alle die "JSP" kennen, wissen das es einfach leichter geworden ist zu handeln) Account gebunden items sind nicht die lösung, einfach ein vernünftiges loot system einführen und alles ist okay.
auch dieses fand ich in d2 besser gestaltet, da gab es "usefull crap" wie sand am meer und die guten items wurden durch diese flut trozdem nicht wertloser aber waren auch nicht so benötigt , der anreiz einen perfekten char. zu haben hat diese items gepusht, aber bei d3 fehlt das "wieso" Wen mann ms 10 farmen kann is der reiz weg, in d2 war der reiz das pvp system ( subjektiv, meine meinung ) .
Vom satz "never change a winning team" hält blizz scheinbar wenig^^
Ich bin gespannt wann dieses game wirklich wieder mal spaß macht, zur zeit ist es ungeeignet zum dauerzocken, nach 15 min is die luft raus, finde ich
mann sollte auch das system des spiele erstellens wieder einführen, so konnte man schnell und unkompliziert sehen welche gruppe was macht.
Das AH is das beste an diablo3, wers ned will solls ned verwenden, ich finde es seltsam das man hier eine funktion beschneiden will die ja keinen zwang ausübt.(besser mehr als zu wenig features und alle die "JSP" kennen, wissen das es einfach leichter geworden ist zu handeln) Account gebunden items sind nicht die lösung, einfach ein vernünftiges loot system einführen und alles ist okay.
auch dieses fand ich in d2 besser gestaltet, da gab es "usefull crap" wie sand am meer und die guten items wurden durch diese flut trozdem nicht wertloser aber waren auch nicht so benötigt , der anreiz einen perfekten char. zu haben hat diese items gepusht, aber bei d3 fehlt das "wieso" Wen mann ms 10 farmen kann is der reiz weg, in d2 war der reiz das pvp system ( subjektiv, meine meinung ) .
Vom satz "never change a winning team" hält blizz scheinbar wenig^^
Ich bin gespannt wann dieses game wirklich wieder mal spaß macht, zur zeit ist es ungeeignet zum dauerzocken, nach 15 min is die luft raus, finde ich
F.M.Guenni
Commander
Ich frage mich, wie manche User Wissen wollen wann wo und wielange andere Online sind.Turrican101 schrieb:Dann hoff ich mal dass bald alle Autohersteller auch Internetzwang einbauen und dass Autos ohne Internetverbindung nicht fahren können. Hat zwar absolut keinen Nutzen, ist aber laut dir ja gar kein Problem, wir sind ja eh 24/7 online, warum sich also beschweren.
Ich bin froh, das ich hier noch nen ganzen Haufen älterer Games gehortet habe die noch gespielt werden wollen.
Instalieren, max. nen Key Eingeben und Spaß haben. Danach kann ich sie auch noch Verschenken an Kids die ich in meiner Nachbarschaft kenne.
Tja, ich bin eben rückständig und altmodisch, wie mir schon geschriebnen wurde. Aber damit kann ich Leben.
Gruß aus Berlin.
Jesterfox
Legende
nervenjere schrieb:Das AH is das beste an diablo3, wers ned will solls ned verwenden, ich finde es seltsam das man hier eine funktion beschneiden will die ja keinen zwang ausübt.(besser mehr als zu wenig features und alle die "JSP" kennen, wissen das es einfach leichter geworden ist zu handeln) Account gebunden items sind nicht die lösung, einfach ein vernünftiges loot system einführen und alles ist okay.
Das AH ist auch nicht das Problem (zumidnest für mich). Das Problem ist das Echgeld-AH. Und ja, der ebay-Handel in Diablo 2 war auch schon ein großer Mist, den er führt zu einer Ingame-Infaltion und erschwert für alle die kein Echtgeld einssetzen wollen den Handel und das herbekommen guter Items. Aber statt sich gegen den EG-Handel zu wehren (was durchaus möglich ist, zwar nicht 100%ig aber gut genug das die Auswirkungen nicht so verheerend sind) verdient Blizzard lieber dran mit. Das war dann der Punkt wo ich meine Vorbestellung wieder rückgängig gemacht hab. Das ich nicht offline zocken kann wär mir egal gewesen wenn ich dafür ein gutes gegen EG-Handel abgeschirmtes closed B-Net bekommen hätte.
Tjo, jetzt hab ichs mir halt für die PS3 gekauft, macht sogar richtig Spaß. Die haben da gut dran gearbeitet das mit dem Controller steuerbar zu machen. Läuft besser als das alte Champions of Norrath das ich für die PS2 hatte.
N
nervenjere
Gast
Gut den handel auf ebay etc hast fast überall wos eben lohnt,
mit echtgeld kommt man eben weiter ^^ aber wo bleibt dann der spaß ? ^^ werd sowas nie verstehen
das echtgeld ah is ein rotz den jezt ises so das man die "op" items nur dort findet, aber gut ich finde es sollte demjenigen ders findet freistehen was er damit macht is ja auch sein item so fair muss man eben bleiben auch wenn man es nicht gutheist
mit echtgeld kommt man eben weiter ^^ aber wo bleibt dann der spaß ? ^^ werd sowas nie verstehen
das echtgeld ah is ein rotz den jezt ises so das man die "op" items nur dort findet, aber gut ich finde es sollte demjenigen ders findet freistehen was er damit macht is ja auch sein item so fair muss man eben bleiben auch wenn man es nicht gutheist
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Komplettzitat entfernt.)
Turrican101
Vice Admiral
nervenjere schrieb:Das AH is das beste an diablo3, wers ned will solls ned verwenden, ich finde es seltsam das man hier eine funktion beschneiden will die ja keinen zwang ausübt
Diablo 3 wurde aber so designt dass man das AH nutzen MUSS, sonst reisst man einfach nix, weil man nur Schrott findet. Und genau das ist das was nervt. Diablo spielt man um tolle Gegenstände zu finden, aber bei D3 findet man fast nix. Das ist das Problem an D3, da ist das AH kein Extra, sondern das zentrale Element, um das das Spiel entworfen wurde, damit auch ja alle schön dort einkaufen und Geld ausgeben.
Bei D1/2 hat man immer wieder mal tolle Items gefunden, bei D3 kam ich mir vor wie ein Müllsammler.
dreieier
Lt. Junior Grade
Ich verstehe nicht was ihr alle habt. Wofür braucht ihr euren Offline-Modus? Lan Partys? Alleine Hack´n Slaying betreiben?
Jeder Idiot hat Zuhause eine Internetverbindung. Die Accountdaten liegen aufm Server, die vor Hacks besser geschützt sind. Oder fandet ihr den den D2 Multiplayer mit SinglePlayer Chars gut, wo sich alle im D2 Editor ausgerüstet haben? Wo bleibt der Spaß?
Bereits jetzt hat D3 sehr viele Fehler begradigt und der Patch wird sicher viel Spielspaß bringen.
Aber was solls man kann es nicht jedem Rechtmachen.
Jeder Idiot hat Zuhause eine Internetverbindung. Die Accountdaten liegen aufm Server, die vor Hacks besser geschützt sind. Oder fandet ihr den den D2 Multiplayer mit SinglePlayer Chars gut, wo sich alle im D2 Editor ausgerüstet haben? Wo bleibt der Spaß?
Bereits jetzt hat D3 sehr viele Fehler begradigt und der Patch wird sicher viel Spielspaß bringen.
Aber was solls man kann es nicht jedem Rechtmachen.
CD
Rear Admiral
Hinter diese Mentalität komm ich auch nicht - erst gibt man Geld für ein PvE-Spiel aus... um dann noch mehr Geld ingame auszugeben, damit man das Spiel schneller durchgespielt bekommt? Bei PvP und Vorteile erkaufen könnt ichs ja noch nachvollziehn. Aber aktuell... neeee... denn ist einer der größten Anreize nicht einfach das Finden von Gegenständen? Inwiefern wird da "boah geil ein Legendary drop!" hinreichend durch "ich geh mal ins AH und kauf mir für 5 € was" ersetzt? Oder verpass ich irgendwas?nervenjere schrieb:Gut den handel auf ebay etc hast fast überall wos eben lohnt,
Das ist der Punkt... Anfangs (und wahrscheinlich immernoch) stellte das (Gold/Echtgeld) AH zumindest in höheren Leveln für die meisten Spieler Pflichtprogramm dar, weil man ja doch irgendwo Diablo auch noch auf Inferno legen wollte aber mit dem ganzen selbst gefundenen Zeugs irgendwann gegen ne Wand gelaufen ist. An dem Punkt und ständig nur Crap finden hab ich dann aber beschlossen dass es imba ist und mir kein Spaß mehr macht... Diablo sollte mehr als Gold farmen oder gleich den richtigne Geldbeutel zücken sein, um sich ingame noch zu verbessern. Darauf liefs aber doch raus. Mit Glück hat man mal nen geilen Drop für ne andere Klasse gefunden den man dann verticken konnt und sich für das Geld was eigenes holen, aber so wirklich befriedigend ist das ja auch nicht... aber ich seh's schon kommen wie sie Loot 2.0 nur fürs addon machen damit man sich das ja auch noch kauft.Turrican101 schrieb:Diablo 3 wurde aber so designt dass man das AH nutzen MUSS, sonst reisst man einfach nix, weil man nur Schrott findet. Und genau das ist das was nervt. Diablo spielt man um tolle Gegenstände zu finden, aber bei D3 findet man fast nix. Das ist das Problem an D3, da ist das AH kein Extra, sondern das zentrale Element, um das das Spiel entworfen wurde, damit auch ja alle schön dort einkaufen und Geld ausgeben.
Bei D1/2 hat man immer wieder mal tolle Items gefunden, bei D3 kam ich mir vor wie ein Müllsammler.
B
BigGonzo
Gast
Was offline passiert kann dir scheiss egal sein. Es hat dich noch nicht mal was anzugehen, was jemand offline an seinem PC macht und was nicht!onk3l schrieb:Zum Glück gibt es keinen offline Modus .. Da ist duping an der Tagesordnung
Genius
Lt. Commander
Ich habs mir zwar damals auch für den PC geholt, aber sobald es im Bereich von 20-25 € ist werd ichs mir für die XBox holen. Dieser Onlinemist und vor allem des sch..ß Auktionshaus nehmen jeden Spielspaß.
Es ist zwar ganz chillig, wenn man online ist und sich Freunde einfach ins Spiel einklinken können, aber an einer Konsole zu 4. macht das glaub ich noch mehr Spaß.
Es ist zwar ganz chillig, wenn man online ist und sich Freunde einfach ins Spiel einklinken können, aber an einer Konsole zu 4. macht das glaub ich noch mehr Spaß.
LucaBrasil
Ensign
jimpannse schrieb:immer wieder das selbe mimimi kein offline modus blabla
oder wieder andere hab das spiel nie gespielt aber hab gehört das es scheiße ist mimimi
mist ah mimimi
mist blizzard mist leben mist alles
immer wenn computerbase ne nachricht bringt kommen die ganzen höhlentrolls rausgekrochen und meckern über dinge die es nur in ihren kopf gibt und man es ja leider keinen sagen darf wieviel platz da drinne ist ohne eine verwarnung zu bekommen
so gute nacht und viel spass
Herrlich! Schöner kann man es kaum formulieren.