Muhahahah, wie die uns einen vorlügen wollen, das ist die Höhe!
Wenn der ach so hochgelobte Rollenspiel-Aspekt bei Diablo 3 ja so essenziell wichtig ist und man DESWEGEN den Spielern das "Offline-Spielen" nicht ermöglichen will, warum zum Geier kann ich dann ein Onlinespiel für mich allein starten, ohne andere Spieler dabei beitreten zu lassen?!
Ihr seid so ein Drecksverein geworden, das ist die bodenlose Frechheit! Was ist nur aus dem guten alten Blizzard North geworden (rethorisch, ich weiß es selbst).
Aber schön, an mir habt ihr eure 50 Euro verdient, dafür, dass ich es 2 Wochen gespielt und dann "wutentbrannt" in die Ecke gefeuert habe, was mittlerweile schon knapp ein-einhalb Jahre her ist.
Diablo 1, genauso wie Diablo 2 hatten beide (selbstverständlich) eine Offline-Kampagne. Beide boten jedoch (ja, selbst Diablo 1 schon) ihrerzeit den Onlinemodus an und die wurden, wie sicher alle wissen, im extremsten Maße genutzt, weltweit! Diablo 1 war wahrscheinlich, genauso wie Diablo 2 - seinerzeit jeweils das erfolgreichste und meistgespielte (offline wie online) Action-RPG der Welt! Und was machen die Geldsäcke mit Diablo 3? Sie ZWINGEN den Spieler, online zu spielen und der will sich eben nicht zwingen lassen, bzw. von irgend welchen ominösen Onlineservern abhängig machen.
Da habt'er den Salat! Ich hoffe, er ist gespickt mit Giftschnecken!
Cya, Mäxl