Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie von MiesMosel schon erwähnt kann dir so ein Netzteil durchaus mal den Kompletten PC zerschießen.
@MiesMosel: Sind die LC-Power wircklich verwendbar? Für mich haften am diesem Namen immer noch Rauchschwaden und Kurzschlüsse
Naja - LC-Power ist schon lange am Markt & haben sich etwas hoch gearbeitet.
Natürlich haben die schon immer billig bis preiswert gebaut, aber nicht alle NT's sind gleich Schrott.
Das Silent Green 460W hat das 80+ Zertifikat, das Pro Line X 500W sogar 80+ Bronze.
Sowas bekommt man ja nicht für Schrott & sicherlich sind die ja auch (zumindest einmal) getestet worden ...
Das ist richtig - ich möchte hier auch nicht aussagen, dass LC-Power ein besonders zu empfehlender Hersteller ist, aber für einen Studenten eben leichter erschwinglich & halbwegs Qualität.
Schutzschaltungen sind bei allen 3 NT's vorhanden -> die habe ich extra in idealo angehakt !!
Ansonsten heißt es eben (wie auch schon früher) mal auf etwas Sparen & dann richtig über super Qualität freuen wie z.B. ein NT vom Marktführer? BeQuiet.
Lc Power hat durchaus brauchbare Netzteile im Sortiment, genauso wie xilence.. das der Großteil dennoch Schrott ist braucht man denke ich nicht erwähnen.
@TE: hol dir lieber ein neues Netzteil, dieses billige Teil kann deinen ganzen pc hochjagen..