MikeMüller
Banned
Die stecken die Ressourcen bestimmt in die Entwicklung von Windows 9, da 8 und 8.1 ja ein totaler Flop sind!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cool Master schrieb:Selber ein Image machen - mach ich auch so. Zuhause als auch im Geschäft wird das per PING (Partimage is not Ghost) gemacht. Bei gleicher HW super schnell vor allem wenn man viele Rechner betanken muss.
ElektroVogel schrieb:http://www.wsusoffline.net
Kann ich sehr empfehlen
Freak-X schrieb:Neben den monatlichen Updates zuzsätzlich 1x / Jahr ein Servicepack - Das wäre mal schön...
Beispiel Windows 7: Die ganzen Updates nach dem SP1 sind bei häufiger Neuinstallation eine Zumutung... -.-
Freak-X schrieb:Neben den monatlichen Updates zuzsätzlich 1x / Jahr ein Servicepack - Das wäre mal schön...
Jakopo schrieb:Dann integrier die Updates doch in deine Installations DVD!
MikeMüller schrieb:Die stecken die Ressourcen bestimmt in die Entwicklung von Windows 9, da 8 und 8.1 ja ein totaler Flop sind!
DerBaya schrieb:Windows 9 MUSS einfach besser werden.
gerald130579 schrieb:Man, hab ich das ganze WIN8 gebashe satt...
DerBaya schrieb:Man kanns halt net oft genug sagen! Hoffentlich kommt es auch an...
versus010919761 schrieb:das erzähle mal meiner Mutter oder Schwester
Ich rede hier von Standardusern
Cool Master schrieb:Andere Meinung kannst du aber schon akzeptieren oder?
Cool Master schrieb:Vor allem muss diese Modern UI von Desktop verschwinden. Man benötigt sie einfach nicht.
Die machen eh keine Neuinstallation. Da ist das höchste der Gefühle das Updates ggf. automatisch eingespielt werden werden. Für alles andere müssen a) andere ran oder b) es wird ein neuer Rechner gekauft.versus010919761 schrieb:das erzähle mal meiner Mutter oder Schwester
Ich rede hier von Standardusern
chakko schrieb:Was genau ist denn bitte schlecht an Win8?
gerald130579 schrieb:...Ihr versteht WIN8 nicht, OKAY Wir wissen es nun!!!
mfJade schrieb:Streng genommen ist die Modern UI nicht auf dem Desktop, sondern nur ein Vollbildstartmenü. Nicht mehr und nicht weniger