Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mal abwarten. Wenn das eine Sonyaktion ist dann dürften ja andere UK Importhändler auch nicht mehr liefern.
Aktuell sieht es aber ehr nach einer Amazon-Sony Absprache aus.
War aber klar dass der Konzern da nicht mehr lange zusehen würde.
Schon eine Schweinerei wie hier der offene Binnenhandel innerhalb der EU außer Kraft gesetzt wird nur um den Gewinn zu maximieren!
Dann ist es vielleicht eine Geschichte des Jugendschutzes.
Ist aber denke ich auch kein Problem. Gibt ja genug andere Quellen wo man seine Uncuts herbekommt.
Z.B kann man in München in allen Gamesläden seine Uncut Versionen kaufen. Die Spiele sind ja nicht illegal sondern meist nur indiziert.
Nur so Großmärkte wie MM oder Saturn legen halt mehr nach der Laufkundschaft aus. Da bekommt man die Spiele natürlich dann nicht.
Schon klar, aber da gibt es ja auch noch so seiten wie game.co.uk oder gamestation.co.uk usw.
Die werden auch weiterhin nach D liefern.
Nur so global Player wie Amazon richten sich ehr nach Jugendschutzgesetzen weil sie ja auch in D einen Sitz haben.
Ein kleiner Gamesladen in England der keinen Sitz in D hat dem wird das ziemlich egal sein.
Wenn diese Anordnung von Sony selbst kommt werden auch andere Händler nachziehen müssen.
Es wird Sony wohl eher um's Geld gehen, schließlich würden sie rund die Hälfte weniger verdienen, wenn ein Deutscher Killzone 2 in England und nicht in Deutschland kauft.
Hab noch ein paar Titel auf der Liste aber funzt nicht mehr.
z.B.
Resident Evil 5 (Xbox 360)
£35.14 - Available for Pre-order
Condition: New
Sold by: Amazon EU S.a.r.L.
*** We're sorry. This item can't be shipped to your selected destination. You may either change the shipping address or delete the item from your order by changing its quantity to 0 and clicking the update button below. ( See geographical restrictions.) ***
Ich werde meine Spiele dann über den Marketplace beziehen... die meisten verschicken nach Deutschland und die Preise sind auch nicht so extrem viel teurer, günstier als bei Saturn oder MM ist es auf jeden Fall. Und die beschi... USK Siegel sind dann auch nicht drauf. Ich hab noch ne Bestellung laufen: GoW 2, Ninja Gaiden 2 und Jericho, da Ninja Gaiden nicht da ist muss ich nur warten, aber Probleme mit dem Versand scheint es nicht zu geben. Mal weiter beobachten und evtl. ne offizielle Stellungnahme abwarten.
Das hat nichts mit Jugendschutz zu tun. Littlebigplanet (USK 6) wird auch geblockt.
Und es sind auch andere Spiele von anderen Herstellern als Sony betroffern, z.B. Mirror's Edge.
Das wäre wirklich wie ein schlag ins Gesicht für mich, dann kann man das aufrüsten im Wohnzimmer auch schon wieder abblasen, denn 30€ sind mir Blu-Rays nicht wert und Spiele auch keine 60€.
Play.com ist mittlerweile auch betroffen, wenn man da z.B Killzone 2 bestellen möchte kommt eben Falls eine Fehlermeldung das Spiele nur noch innerhalb von England verschickt werden. Ich glaub Irgendjemand aus D hat da einen Riegel vorgeschoben.
das kanns doch nicht sein das sie uns jetzt noch den import verbieten ... jetzt hat man einen LEGALEN kostengünstigen händler gefunden und schon schieben sie dir den riegel vor!
Am besten man arbeitet nur noch und gibt sein ganzes hart erarbeitendes geld dem staat...
Ich könnt grad alles ausm fenster schmeissen was ich von sony / microsoft habe ... boah
Mich würds jetzt nur noch interessieren wer das nun war ... die firmen ? der staat ?
Hm also bei mir würde eine Bestellung bei Play.com klappen. Hab mal als Test LBP und Killzone 2 im Warenkorb plaziert. Ich könnte theoretisch bestellen.
Egal, wenn das nicht mehr geht, muss eben Hongkong herhalten^^
Aber ich verstehe immernoch nicht warum Amazon.de und.uk so unterschiedliche Preise haben? Warum müssen wir das doppelte zahlen? Woran liegt das? Alleine der starke Euro bzw. schwache Pfund kann es ja nicht sein.