Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wobei kein Teil der "Friday the 13th"-Reihe ist beschlagnahmt, sondern allenfalls indiziert und dennoch kann ich zB diese Filme nicht bestellen. Vor dem ganzen Ärher mit amazon ging es jedenfalls noch.
Für Leute, die also gerne noch an günstige bluray oder DVDs kommen wollen, immer noch ärgerlich.
Vielleicht liegt das daran das Spiele und Filme getrennt auf Index Listen geführt werden oder in verschiede Index klassen eingeteilt werden?! Solange man keine genaue stellungnahme seitens amazon hat kann man nur spekulieren....
Eine echte Stellungnahme wird man seitens amazon wohl nie bekommen. Es werden immer wieder andere Gründe, wie zB Systemfehler, vorgeschoben und der Kunde gebeten se nochmal paar Tage später zu versuchen. Ein echter Witz ist das!
was richtig depremierend ist, is die Tatsache dass man gar nichts tun kann.
Email schreiben? L-O-L
anrufen? auch lol
nicht mehr da kaufen? lol. bringt ja auch nichts.
man muss es hinnehmen, wie sovieles in der Welt. Macht mich echt fertig manchmal..
Wahrscheinlich deshalb, weil die doofen deutschen sich brav abziehen lassen. Aber wirklich billiger wurden die Spiele in anderen Ländern ja auch nicht, sondern der Wechselkurs der Währung ist nach unten gerutscht und dadurch für uns sehr niedrig erscheint. Da dort die Stundenlöhne nicht steigen, muß es für zB einen Engländer nicht zwangsläufig auch so billig vorkommen, wie für uns.
Aber die besseren Konditionen sind es für mich nicht, weshalb ich auf deutsch Spiele/Filme verzichte. Als sammler will man schicke Verpackung und die deutschen sind idR nunmal hässlich ohne Ende. Schon alleine die FSK bzw USK Symbole schrecken mich ab und das diese mittlerweile bis zu 1/4 des Covers einnehmen nach mich keineswegs glöcklicher. US oder japanische Cover sind dagegen immer eine Augenweise in der Vitrine. Aber auch die gute alte Zensur ist ein großes Argument eher die Finger von deutschen Fassungen weit weg zu halten.
Kann man eigentlich Problemlos auch ne Xbox in England ordern? Funktioniert die Problemlos hier in DE?
Und ab welchem Preis muss ich mit Nachverzollung rechnen?
Und nicht wundern, dass in der Buchse für das Kaltgerätekabel nur zwei Pins vorhanden sind um im Kaltgerätekabel Buchsen für 3 Pins...funktioniert ohne Probleme.
hallo
ich wollte heute "prince of persia" bei amazon bestellen und der hat mir gesagt das das nicht geht!!
obwohl das spiel ab 12 freigegeben ist...
kann mir wer helfen
Komisch ich hab eigentlich Resident Evil und Resistance für PSP in einer Bestellung zusammengefasst, aber dennoch hat Amazon.uk Resident Evil heute schon versendet? Versteh ich nicht ganz.
Muss ich jetzt 2x Versand zahlen obwohl die Titel nur 3 Tage auseinander liegen?
Kennt das jemand? Ist euch das auch schon mal so ergangen?
Auf Deine Frage kann ich dir leider nicht antworten, aber
Hatte Anfang der woche Resi5 bei amazon.co.uk vorbestellt (erste Bestellung überhaupt dort) und vor 5 Minuten kam die Versandbestätigung
Freue mich jetzt erstmal drüber das es reibungslos geklappt hat und vor allem das ich es für 29,99Pfund bekommen hab
Kerschi, kuck mal bei "your account" (oben rechts) > track packages und kuck was jeweils bei "sold by" steht. wenn bei neiden "Amazon EU S.a.r.L." steht, dann hast du evtl bei der bestelleung "Dispatch my items as they become available (at extra postage cost)." gewählt, anstelle von "Group my items into as few deliveries as possible ".
Also wie ich das sehe hab ich die schon Group my items into as few deliveries as possible gewählt.
Komisch ist auch dass die Versandkosten bei beiden mit 2,55 Pfund angegeben sind.
Schaut aus als hätten sie die halbiert.
Versteh ich nicht!
Egal, so wie ich das sehe kommt RE heute oder morgen bei mir an.
Mist, da bin ich jetzt in der Zwick. Soll ich jetzt RE zocken oder erst Fear 2???