• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Keine 16 und 18+ Titel aus UK (amazon)

Momentan wird überall wieder berichtet, daß man zumindest wieder Spiele bestellen kann. Mit Filmen geht es jedoch noch nicht und das gerade, wo ich ein paar bestellen wollte, die bei anderen britischen Shops fast doppelt so teuer sind (der Witz daran ist, daß paar davon bei uns FSK:12 bzw 16 sind).

Denke mal, daß amazon jetzt sämtliche Waren wieder zurück nach uk geschickt hat und es halt noch etwas dauert. Wenn jetzt aber tatsächlich nur noch von uk aus versandt wird, dann wird es nix mehr mit "gestern verschickt und heute da".

acuh wenns jetzt schwer OT wird, ich muss das einfach mal loswerden:
Da sieht man mal wie widersprlich doch alles wieder ist.
Hier kriegst du kein Spiel wos bluten könnte, fickerei gibts aber schon bei Punkt12 - in anderen Ländern die brutalsten Spiele / Filme, kein Thema, aber wehe da blitzt mal ein Nippel hervor im FreeTV..

aber hört sich ja gut an, ich versuch mal mein Glück mit Killzone

edit: geht!!

bei shopto.net grad gecancelt, bei amazon.co.uk bestellt.
ersten hats da die normale version (ich brauch keine Stahlpackung), zweitens kann ich da direkt 2 auf einmal bestellen.

Nice.
dann wirds mit den Filmen auch nicht mehr lange dauern, denk ich mal.

Anhänge

• kz2.JPG
    kz2.JPG
    126,6 KB · Aufrufe: 513
  • kz2_2.JPG
    kz2_2.JPG
    26,2 KB · Aufrufe: 457
Zuletzt bearbeitet:
Es geht größtenteils. In Deutschland beschlagnahmte Spiele gehen nicht, der Rest schon. Hab gerade paar bestellt, die bei Amazon selbst wieder lagernd waren (vor der Sperre überwiegend ausverkauft oder zu höheren Preisen im Marktplatz).

Toll und ich hab mein Fear2 bei amazon.co.uk abbestellt und bei gamestation.co.uk bestellt...und bis jetzt ist es immer noch nicht da. :(

Jup kann ich bestätigen auch Mirrors Edge kann ich wieder kaufen. Bin echt am überlegen, ob ich es mir hole am Ende der Bestellung komme ich so auf 18 oder 19 Pfund.

Coole Sache. Hab gleich Killzone 2 wieder vorbestellt.

also bissel nervt mich amazon.co.uk ja schon, ich hab den controller rausgeworfen weil sonst alle meine BD und Spiele erst im März gekommen wären...jetzt ist 1(!!!!) Tag später der controller wieder zu kaufen für 35 Pfund. Die müssen doch wissen ob sie Ware innerhalb von 6 Wochen oder 1 Tag erhalten? Ist natürlich scheiße weil ich jetzt nochmal Versandkosten zahlen muss aber immernoch deutlich billiger als ein controller bei uns.

Ich kann auch Killzone 2 bestellen.:)

sind die andern Sachen schon raus, Xenon?
Imo kann man doch irgendwie bestellungen "mergen"?

Bestellen an sich geht, habe gerade bei amazon.co.uk Street Fighter IV und Uncharted für insgesamt £49.48 erstanden :).

@XenonGas
Das Problem hast du aber auch bei amazon.de mit dem Verfügbarkeitsdatum von Artikeln. Auch bei amazon.co.jp und .com hatte ich es oft genug erlebt.

Ja Spiele gehen wohl alle wieder. Naja hab grad mal was geordert, mal sehen obs kommt.
Bin mal gespannt ob Amazon UK bei den Filmen nachzieht und die auch wieder alle freigibt (nach evtl. Verlagerung).

Ja da haben sie wieder mal was zu tun unsere Politiker.
Ist doch schön dass sie nichts wichtigeres zu tun haben.
Bin mir sicher die kippen das auch noch!
Eigentlich sind wir hier im Forum doch alle kranke, gewalttätige, potenzielle Amokläufer die auch noch mit ihren Importen das Gesetz brechen.
Videospieler dind die Outlaws der Moderne!

ich möchte anfügen: Ich nehme auch viele Drogen, fahre nur autobahn wenn was los ist, damit ich stest drängeln kann, und klaue kleinen Kindern bevorzugt ihre Lutscher.

Politik und Deutschland ist einfach lächerlich...

Die tun ja gerade so als ob alle Leute wo solche Games und Filme haben Schwerverbrecher sind oder werden...hab mit 10 Jahren schon Doom gezockt und die ganzen Klassiker, keine einzige Schlägerei bisher gehabt etc.! Naja aber egal, die spinnen einfach bei uns hier in Deutschland, und ich denke das bleibt auch für immer so...

Und übrigens sind die Leute mit KK sowieso alle volljährig von daher versteh ich das eh nicht!:rolleyes:

Die sollen nicht auf uns Spielern rumtrampeln die ganze Zeit sondern sollen an was anderem arbeiten.
Meinen vorredner schließe ich mich an denn wer eine kreditkarte besitzt muss 18 sein außer man kauft sich diese Prepaid Kreditkarte die glaube ich ab 14 schon besitzbar ist.

Wie alt bist du den aber ich denke nicht das die es kontrollieren.;)

Zurück
Oben