• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Keine 16 und 18+ Titel aus UK (amazon)

26.30€

ja sicher kommt auf die 33 Pfund noch was drauf.

Kontroller hab ich erst letze Woche noch einen von amazon.co.uk bekommen.

wann hast dud en Controller geordert? Weil zZ steht 1-2 Monate Lieferzeit...bei meinem Kabel haben sie gesagt es hat 2 Monatelieferzeit und es kam 2 Tage später...so allein von der Informationspolitik is amazon.co.uk ein Witz :D

paar tage vorher.
bestellt sonntags, kam mittwochs oder donnerstags glaub ich.

Gute alternativen um günstig Spiele und Filme in England zu bestellen:
www.play.com
www.hmv.com
www.thehut.com
www.dvd.co.uk

Einige dieser Händler versenden von den Kanalinseln, die Zolltechnisch nicht zur EU gehören!
Also immer vorsichtig mit der Bestellhöhe, Zollfreigrenze liegt bei €22.
Ist der Versand direkt aus England, ist die höhe egal.

naja ich hab jetzt ma auf gut Glück paar BD, nen controller und SF4 bestellt...beim controller steht halt immernoch 1-2 months dabei, mal sehen. Seltsam ist das ich Death Race bestellen konnte ohne Probleme.

Ist doch logisch warum du den Film bestellen konntst. Weil Death Race in England nunmal ab 15 Jahren freigegeben ist!! ;)

Dann sollen sie einen Altersnachweis einführen, kann ja wohl nicht so schwer sein. Sowas wie mit Personalausweis oder per PostIdent wie andere Shops.

Hallo, naja soll Amazon machen was Sie wollen, gibt ja zum Glück noch andere.
Hab mal so rum geschaut und denke, dass Shopto.net für Spiele der beste Shop ist.
Kein Zoll, da aus England verschickt wird und Preise sind auch ok.
Welchen Shop würdet ihr für Filme bevorzugen, Play (hohe Preise nach Euro Umrechnung) usw. verschicken leider nicht aus England. Kennt ihr einen guten Shop der direkt aus England verschickt?

Zuletzt bearbeitet:
thehut.com und play.com verschicken beiden nicht aus der EU und deshalb besteht die Gefahr, das man Zoll zahlen muss.

axelmusic.com verschickt innerhalb der EU, recht günstig und Paypal-Zahlung möglich.

Ja wobei bei axelmusic die Preise nicht wirklich billig sind. Neue Blu-rays z.b. kosten dort 25€, dass lohnt nicht.

Wie findet ihr game.co.uk ist die seite vertraulich und woher schicken die denn und kann man auch mit paypal bezahlen????
Und wie lange dauert eine lieferung??

Mit game.co.uk hab ich gute Erfahrungen gemacht.
Vor allen Dingen gibts dort auch gebrauchte Ware die oft sehr günstig ist.

Die schicken aus UK. Lieferung dauert max. 1 Woche.
K.A. ob man da per paypal bezahlen kann.

1 Woche ist schon heftig weil bei amazon hat es nur 2 Tage gedauert bei mir.

Zurück
Oben