-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Keine 16 und 18+ Titel aus UK (amazon)
- Ersteller D_e_G
- Erstellt am
Jeckus
Lt. Commander
@Gonzo71
Dank dem Zitat sind wir nun alle weitgehend aufgeklärt. Aber jetzt mal ganz im Ernst, diese Masche von Amazon ist trotz aller Kundenverarsche dennoch ziemlich gewitzt. Einfach aus dem unternehmerischen Sinne sich die teuren UK-Import Versandkosten zahlen zu lassen und vom Deutschen Standort zu verschicken. Das ist echt ein HAMMER.
Wenn man sich mal überlegt, dass das ja nicht erst ein paar Wochen so läuft sondern bestimmt schon Jahre. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Ware von Amazon jetzt direkt versandt wird.
Wenn Amazon merkt das die Bestellungen über Amazon.de ausbleiben/weniger werden ist das die zwangsläufige Schlussfolgerung!
edit: @XenonGas #199... Lies doch erst mal den Thread und nicht nur den Titel bzw. die letzten 2 Posts
edit2: @iVeDAkiLLa @Kon_artis... Die Sendungen kommen mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr an, anstatt dessen wird euch eine Meldung erreichen in der es heißt, dass der Artikel wieder nach zurück geschickt wurde und ihr bei Amazon.de bestellen sollt.
Dank dem Zitat sind wir nun alle weitgehend aufgeklärt. Aber jetzt mal ganz im Ernst, diese Masche von Amazon ist trotz aller Kundenverarsche dennoch ziemlich gewitzt. Einfach aus dem unternehmerischen Sinne sich die teuren UK-Import Versandkosten zahlen zu lassen und vom Deutschen Standort zu verschicken. Das ist echt ein HAMMER.
Wenn man sich mal überlegt, dass das ja nicht erst ein paar Wochen so läuft sondern bestimmt schon Jahre. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Ware von Amazon jetzt direkt versandt wird.
Wenn Amazon merkt das die Bestellungen über Amazon.de ausbleiben/weniger werden ist das die zwangsläufige Schlussfolgerung!
edit: @XenonGas #199... Lies doch erst mal den Thread und nicht nur den Titel bzw. die letzten 2 Posts
edit2: @iVeDAkiLLa @Kon_artis... Die Sendungen kommen mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr an, anstatt dessen wird euch eine Meldung erreichen in der es heißt, dass der Artikel wieder nach zurück geschickt wurde und ihr bei Amazon.de bestellen sollt.
Zuletzt bearbeitet:
iVeDAkiLLa
Lt. Commander
@Jeckus: Ja denke ich auch, und deswegen wird auch gleich storniert, keine Lust auf sowas was die abziehen bei amazon.co.uk...
@Jeckus gehts noch du Spezi? Ich schreib hier von anfang an mit...mein Kommentar bezieht sich nur darauf wie man ernsthaft an einen Softwarefehler glauben konnte. Spiel dich mal nicht als Forenpolizist auf das machen andere hier.
Das es sehr unseriöses Verhalten Seitens amazon ist habe ich auch schon mehrmals geschrieben, dass zum Thema les erstma den Thread.
Aber immerhin haben wir jetzt endlich Gewissheit.
Das es sehr unseriöses Verhalten Seitens amazon ist habe ich auch schon mehrmals geschrieben, dass zum Thema les erstma den Thread.
Aber immerhin haben wir jetzt endlich Gewissheit.
iVeDAkiLLa
Lt. Commander
Noch was, hab mich bei shopto.net jetz angemeldet Killzone2 kostet 30Pfund....jetz seh ich aber die Euro Währung nach der Anmeldung und jetz sinds schon 39€ für das normale KZ2, obwohl 30Pfund umgerechnet nur 33,50€ sind...wieso ist das so?
Hauen die sofort für Kunden aus Deutschland Zoll auf die Sachen, wenn man noch im Shop unterwegs ist bei shopto.net?
Hauen die sofort für Kunden aus Deutschland Zoll auf die Sachen, wenn man noch im Shop unterwegs ist bei shopto.net?
Jeckus schrieb:@Gonzo71
Das Zentrallager von Amazon steht nunmal in Deutschland. Und es ist ja nicht so, dass die Kunden durch den Versand der in UK bestellten Waren aus Deutschland keinen Vorteil hätten, die Laufzeiten der Ware dürften dort deutlich kürzer sein, als wenn man das Zeug aus einem Lager in Großbritannien verschickt oder sogar erst noch nach UK schicken müsste ums dann wieder zurückzusenden.
Ich sehe das darum eher als kundenfreundliches Verhalten von Seiten Amazons, nur das dadurch eben die rechtlichen Probleme durch das deutsche Jugendschutzgesetz entstehen.
iVeDAkiLLa
Lt. Commander
Ok alles klar, danke für die schnelle Info.
PS: Hab mich vorhin bei shopto.net registriert und bin bei dem Steelbook von Killzone2 auf pre-order gegangen.
Aber nicht zum Checkout etc. und jetz hab ich das iwie schon vorbestellt, obwohl ich noch andere Games mitordern wollte...was mache ich jetz??
PS: Hab mich vorhin bei shopto.net registriert und bin bei dem Steelbook von Killzone2 auf pre-order gegangen.
Aber nicht zum Checkout etc. und jetz hab ich das iwie schon vorbestellt, obwohl ich noch andere Games mitordern wollte...was mache ich jetz??
Zuletzt bearbeitet:
.mojo
Fleet Admiral
iVeDAkiLLa:
ShopTo
Zahlungsmethode: Kreditkarte
Versandkosten: £3,50 pro Artikel
Versanddauer: 3 - 7 Tage
Zollrisiko: Nicht vorhanden. Der Versand erfolgt aus England.
Infos: Achtet darauf, dass ihr der Währung auf Pfund eingestellt habt.
iVeDAkiLLa
Lt. Commander
Na toll und was mache ich jetzt?? Bei mir hat sich ja die Währung automatisch nach dem anmelden auf Euro umgestellt...will die Preorder wieder raushaben!
Warum muss es eigentlich auf Pfund sein?
Warum muss es eigentlich auf Pfund sein?
Zuletzt bearbeitet:
boar sorry aber vieleicht sollest du lieber nicht wild mit Muttis Kreditkarte im Ausland bestellen.
Wenn du die Bestellung nicht bestätigt hast hast du auch nicht bestellt. Wenn du vorbestellt hast kannst du stornieren und Währung auf Pfund ist immer besser da dann der Umrechenkurz deiner Kreditkarte in Kraft tritt und nicht irgend ein pauschal Kurs.
Wenn du die Bestellung nicht bestätigt hast hast du auch nicht bestellt. Wenn du vorbestellt hast kannst du stornieren und Währung auf Pfund ist immer besser da dann der Umrechenkurz deiner Kreditkarte in Kraft tritt und nicht irgend ein pauschal Kurs.
Elvis
Rear Admiral
Hmpf, ich habe eigentlich die ganze Zeit gehofft das meine Killzone2 Preorder bei Amazon.uk durchläuft .. ich werds mal laufen & mich überraschen lassen. Vielleicht gibts ja bis Ende nächster Woche noch eine richtig offizielle Info und dann kann ichs ja immer noch woanders ordern.
iVeDAkiLLa
Lt. Commander
Glaub mit 25 Jahren hat man ne eigene KK!
Und habs gerade eben selbst rausgefunden wie es geht die Vorbestellung zu canceln.
Und habs gerade eben selbst rausgefunden wie es geht die Vorbestellung zu canceln.
Zuletzt bearbeitet:
iVeDAkiLLa
Lt. Commander
Bei den 32,99 Pfund kommt aber noch der Versand und die 4% drauf oder MrMojo?
@XenonGas
Bestell doch einfach LPB direkt von amazon.co.uk. Ist jetzt wieder direkt verfügbar und funktioniert auch für schlappe 17,96 Pfund
http://www.amazon.co.uk/Sony-Little..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1234519799&sr=8-1
Bestell doch einfach LPB direkt von amazon.co.uk. Ist jetzt wieder direkt verfügbar und funktioniert auch für schlappe 17,96 Pfund
http://www.amazon.co.uk/Sony-Little..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1234519799&sr=8-1
ahh jetzt ist es wieder verfügbar...gestern war es noch über findprice (welche nicht nach BRD verschicken). Sehr gut danke.
Noch was, ich hab zwar gesucht aber den Beitrag nicht mehr gefunden...was ist nochmal den Zollgrenze wenn ich bei play.com bestellt? Weil da kostet es auch 24€ und kein Versand.
Ich such auch nen günstigen controller...leider bei amazon und play out of stock.
Noch was, ich hab zwar gesucht aber den Beitrag nicht mehr gefunden...was ist nochmal den Zollgrenze wenn ich bei play.com bestellt? Weil da kostet es auch 24€ und kein Versand.
Ich such auch nen günstigen controller...leider bei amazon und play out of stock.
iVeDAkiLLa
Lt. Commander
Die Grenze bei play.com liegt soviel ich weiss bei 25-26€ das kein Zoll anfällt.