-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Keine 16 und 18+ Titel aus UK (amazon)
- Ersteller D_e_G
- Erstellt am
iVeDAkiLLa
Lt. Commander
Wie heisst die Seite nochmal wo ich die UK Gamepreise vergleichen kann? Finde den Link nicht mehr...
Und ist Death Race mit dt. Tonspur? Wo bestellt man den in UK am besten Blue Rays?
Und ist Death Race mit dt. Tonspur? Wo bestellt man den in UK am besten Blue Rays?
iVeDAkiLLa
Lt. Commander
Danke an euch beide.
Und wo gibts Blue Rays für gute Preise ausser Amazon ohne Zollgefahr?
Und wo gibts Blue Rays für gute Preise ausser Amazon ohne Zollgefahr?
Zuletzt bearbeitet:
iVeDAkiLLa
Lt. Commander
thehut.com besteht da Zollgefahr?
Hier haste nen guten Überblick: http://www.mydealz.de/1683/wie-und-wo-kauft-man-guenstig-videospiele/
Zollrisiko: Vorhanden ab 26,30€. TheHut versendet einzeln aus Jersey.
@iVeDAkiLLa
Ich sagte doch, daß innerhalb der EU kein Zoll anfällt (außer bei zB Tabakwaren oder Alkohol). Da der Laden offensichtlich eine Anschrift innerhalb der EU (UK) hat, sollte mam davon ausgehen.
@Kon_artis
amazon.co.uk verschickt vereinzelt auch aus Jersey (kommt idR nur bei optischen Medien mit Filmen vor) und es file noch nie Zoll an. Ich gehe mal davon aus, daß sie die Ware über UK leiten lassen.
Was mich wundert, ist die Tatsache, daß auch 18er Artikel nicht mehr gehen, die von amazon.co.uk direkt aus Jersey verschickt werden. Also betrifft es nicht nur Spiele, welche innerhalb Deutschlands verschickt wurden. Fagt sich nur, ob es seitens Amazon endlich mal ein klares Statement geben wird oder die einfach schweigen und Grass drüber wachsel lassen wollen...
Ich sagte doch, daß innerhalb der EU kein Zoll anfällt (außer bei zB Tabakwaren oder Alkohol). Da der Laden offensichtlich eine Anschrift innerhalb der EU (UK) hat, sollte mam davon ausgehen.
@Kon_artis
amazon.co.uk verschickt vereinzelt auch aus Jersey (kommt idR nur bei optischen Medien mit Filmen vor) und es file noch nie Zoll an. Ich gehe mal davon aus, daß sie die Ware über UK leiten lassen.
Was mich wundert, ist die Tatsache, daß auch 18er Artikel nicht mehr gehen, die von amazon.co.uk direkt aus Jersey verschickt werden. Also betrifft es nicht nur Spiele, welche innerhalb Deutschlands verschickt wurden. Fagt sich nur, ob es seitens Amazon endlich mal ein klares Statement geben wird oder die einfach schweigen und Grass drüber wachsel lassen wollen...
Zuletzt bearbeitet:
Kerschi
Captain
vielleicht hilft das ein wenig zur Aufklärung, obwohl da nicht viel Neues steht.
http://demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=19465
http://demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=19465
ich hab mal in meine track liste bei amazon geschaut....die versenden echt jedesmal von wo anders! mal aus deutschland mal aus england. Als Versand verlangen sie aber immer den gleichen Betrag, unseriös :/ Ehrlich gesagt hat ich fast nur Ärger mit amazon.co.uk und bestell da eigentlich nur aktuell wegen den Pfund (wie wir alle denk ich mal). Aber die Verfügbarkeits-Angaben stimmen fast nie, der support ist ein Witz und der Versandpreis viel zu hoch. Am meisten geärgert hat mich das HDMI Kabel meiner PS3, auf eine email haben die mir gesagt Lieferzeit wäre 2 Monate...also hab ich mir eins im MM gekauft...2 Tage später kam das von amazon!
Bei yesasia gibts ab und an auch günstige Spiele, Gear of War 1 (PC) und CoD 4 (PC) hab ich damals für 27€ dort bestellt, Versandkosten gibts keine. Wenn ich heute so die Sonntagszeitung durchblätter wird der Pfund aber wohl wieder etwas purzeln...
Bei yesasia gibts ab und an auch günstige Spiele, Gear of War 1 (PC) und CoD 4 (PC) hab ich damals für 27€ dort bestellt, Versandkosten gibts keine. Wenn ich heute so die Sonntagszeitung durchblätter wird der Pfund aber wohl wieder etwas purzeln...
Abrissbirne
Commander
Zollrisiko besteht ab 22€ nicht erst ab 26,30...Kon_artis schrieb:Hier haste nen guten Überblick: http://www.mydealz.de/1683/wie-und-wo-kauft-man-guenstig-videospiele/
Abrissbirne
Commander
ok ok, aber du musst was zahlen und zum Zollamt...
Das macht ärger und ist nervig.
Das macht ärger und ist nervig.
Zuletzt bearbeitet:
http://www.schnaeppchenfuchs.com/blog/ da stehts auch nochmal, ich würd mir generel diesen blog mal bookmarken, ist sehr gut!
Ich bekomm aber dennoch nicht meinen scheiss controller....amazon.co.uk hab ichs jetzt gelöscht....sonst hätte meine ganze Bestellung bis März gewartet. game.co.uk verschickt nix über 1kg (soviel wiegt der doch eh nicht...) nach EU. shopto hat auch keine controller mehr. Menno ;(
Ich bekomm aber dennoch nicht meinen scheiss controller....amazon.co.uk hab ichs jetzt gelöscht....sonst hätte meine ganze Bestellung bis März gewartet. game.co.uk verschickt nix über 1kg (soviel wiegt der doch eh nicht...) nach EU. shopto hat auch keine controller mehr. Menno ;(
Nur ist bei "yesasia" das Spielangebot sehr gering, wogegen es bei der eigentlichen Spielesparte "palyasia" deutlich größer ist. Zudem kommt noch, daß die keine PS3 und PSP Hardware/Software (dank Auflagen von Sony) direkt nach Deutschland und UK verschicken (in die meißten anderen EU Länger komischerweise schon). Das Zollproblem bleibt und Versand kommt auch bei playasia drauf.XenonGas schrieb:Bei yesasia gibts ab und an auch günstige Spiele, Gear of War 1 (PC) und CoD 4 (PC) hab ich damals für 27€ dort bestellt, Versandkosten gibts keine.
Bei yesasia gibt es zwar keine Versandkosten, aber dirt werden hauptsächlich nur JPOP DVDs und Cds oder Bücher vertrieben und Spiele sind daher eine Mangelware bzw kaum vertreten. Ich bestelle selbst regelmäßig seit vielen Jahren bei dem Laden und Spiele hab ich dort noch keine gekauft.
Man bekommt übrigens folgende Nachricht bei playasia und yesasia, wenn man die von mir genannten Artikel bestellen will:
Fällt also für die meißten hier eh flach.This product will not be shipped to Austria, Belgium, Bulgaria, Cyprus, Czech Republic, Denmark, Estonia, Finland, France, Germany, Greece, Hungary, Iceland, Ireland, Italy, Latvia, Liechtenstein, Lithuania, Luxembourg, Malta, Netherlands, Norway, Poland, Portugal, Romania, Slovakia (Slovak Republic), Slovenia, Spain, Sweden, Switzerland, United Kingdom.
Zuletzt bearbeitet: