Verstehe nicht, warum hier jeder sich hier über 36€ im Jahr aufregt. Und 36€ im Jahr tun jetzt nun keinem weh. Manche Posts lesen sich wie der Untergang des Abendlandes
Es gibt viele die verstehen nix oder wollen eben nix verstehen.
Es geht gar nicht im die 36 Euro. Sondern jede Webseite will ja finanziert werden. Und wäre es nicht scheinheilig dann 2 Seiten zu bezahlen die anderen Milliarden nicht? Also quasi als Alibi.
Du kannst eben nicht alle Seite, die Du besuchst, bezahlen. Genauso wenig, wie man sich die tonnenweise Werbung antun kann.
Das ist wie das Kippen oder Döner Argument das immer kommt. Klar kann ich den Döner weglassen. Was lasse ich für die Restlichen 70-90 Seiten weg die ich im Monat aufrufe?
Höre ich dann auf überhaupt was zu fressen?
Höre ich auf anderes zu kaufen. Was machen die anderen denn? Es ist der Klassiker, dass man eben kein Geldscheiß Esel hat.
Und auch Pauschal Zahlungen für viele Seiten funktionieren nicht. Weil da kommt ja dann für die Seite nix rein. Was ist, wenn man dann eben 90.000 Seiten hat im System für 3 Euro im Jahr. Was machen die restlichen Milliarden Webseiten. Selbst wenn es nur 20 Seiten pro Zusammenschluss sind. Was machen die anderen Millionen Zusammenschlüsse?
Jedem von uns, solange er nicht gerade Millionär ist. Geht irgendwann das Geld aus. Rechnet einfach mal selber. Wie viele Webseiten besucht ihr im Monat und ab wie vielen bei Sagen wir mal 3 Euro im Monat wäre es nicht mehr zu Machen finanziell.
Ich rufe selber bestimmt 80-90 Seiten im Monat auf. Nicht jede jeden Tag, aber im Monat schon. Und alle sind berechtigterweise der Meinung wenn ich Sie nutze, soll ich sie auch bezahlen. Wären 270 Euro im Monat. Dazu gebe ich noch 65 Euro für VDSL 50 aus. Also 335 Euro nur füs internet. Dann will Spotify Geld. Netflix will Geld. Wiki will Spenden jeder bettelt um Spenden. Natürlich ist das noch nicht alles.
Jetzt Spinnen wir mal es gibt nur noch Paywalls. Dann melde ich das Internat ab und habe jede Menge Geld gespart.