Ich stecke in einer verzwickten Situation mit meinem Steam-Account und brauche dringend Hilfe. Mein Handy wurde gestohlen, darin befand sich eine Prepaid-Karte. Nach dem Erwerb eines neuen Handys und einer neuen Nummer versuche ich, mich bei Steam anzumelden. Allerdings wird nun der Code vom Steam Authenticator verlangt, den ich nicht mehr erhalten kann, da ich keinen Zugriff auf die alte Nummer habe. Ich habe den Steam-Support kontaktiert, der nach dem ersten CD-Key und der ersten Mail-Adresse gefragt hat, die mit dem Account verknüpft waren. Das Problem ist, dass ich meinen Account seit über 10 Jahren besitze, und damals wurde er mir ohne den Kauf eines Spiels von einem Kumpel geschenkt. Da der Kontakt zu diesem Freund nach Jahren abgebrochen ist, habe ich Steam alle relevanten Informationen, einschließlich meiner kompletten Bibliothek mit CD-Keys, mitgeteilt. Trotzdem unternehmen sie nichts. In all den Jahren habe ich viel in meinen Account investiert. Kann mir bitte jemand helfen?
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Keine hile von Steam Support
- Ersteller Bozo87
- Erstellt am