Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
der einzige unterschied war also dass bei manueller ip Adresse die Webseite Garnicht lädt und direkt Fehlermeldung kommt und bei der manuellen die seite lange lädt und dann später fehlermeldung kommt
Ping wird ausgeführt für 192.168.2.1 mit 32 Bytes Daten:
Zeitüberschreitung der Anforderung.
Da die 192.168.2.1 nicht antwortet, gibt es folgende Möglichkeiten
1. Der Router hat nicht die angegebene IP-Adresse
2. Der Router antwortet nicht auf ICMP
3. Eine Firewall blockt
4. Bei dem Rechner gibt es ein Problem mit IPv4
5. Bei dem Router gibt es Problem mit IPv4
Hast du die Möglichkeit das mal mit der GBit Netzwerkkarte zu testen?
also bei anderen Geräten im Netzwerk funktioniert es, bei einem Laptop auch, und dieser Pc funktioniert auch wenn ich mich in das wlan von meinem Nachbarn einlogge
Ergänzung ()
aber ich glaube ich hab die falsche angegeben: 192.168.2.1 ist für die Router Weboberfläche
und die vom router ist 192.168.2.31 , tut mir echt leid für den fehler
soll ich die schritte wiederholen mit der richtigen Adresse, falls ja ab welchem Schritt genau ?
aber denkt ihr dass es so bleibt oder wird das Problem wieder auftreten ? und kann ich wieder auf automatisch umstellen die ip vergabe oder so lassen mit der manuellen?
nachdem ich ping 192.168.2.1 gemacht hab und das Ergebnis gepostet hab, Garnichts mehr sondern hatte nur diesen Tab offen und einfach gewartet. dann bin ich einfach auf twitch und auf einmal hat die Seite geladen