skar29
Banned
Dann dürfte man ja auch kein Android benutzen weil da braucht man keinen Terminal und nicht mal bei meinem normalen GNOME Fedora brauch ich das ,nicht komisch also irgendwie habe ich das Gefühl du hast dich nie wirklich mit Linux beschäftigt und trollst hier nur mit deinem Windows denken rum . Edit;ich muss hier nichts untervolten bei mir und komisch alle die zbsp Ubuntu benutzen auch nicht ,zumindestens habe ich sowas noch nicht gelesen im ubuntuuser Forum .Ahh und Windows hat keine Probleme Bluscreen ,Abstürze ,Updates die nicht funktionieren ,lästige Trojaner und Viren ,die den Pc unbenutzbar machen .....wie ich schon sagte Setz mal deine Rosa Windows Brille ab und beschäftige dich damit im Grunde unterscheiden sich die Desktopversionen nur noch sehr wenig voneinander egal ob es Linux oder Windows ist ,die Bedienung ist nur eine andere und wenn du nicht mit dem Terminal umgehen kannst dafür kann ja kein Mensch was .du magst halt kein Linux ok ,ich mag auch kein Windows 8 nutze aber trotzdem Linux und Windows 7.
Zuletzt bearbeitet: