News Keine Umbenennung bei ATis HD3000-Serie

ist zwar schön zu hören, wundert mich aber etwas. das amd gerne mal hochlabelt hat man schon zu xp zeiten gesehen...

hmmm hab auch seit laengerer zeit nvidia . aber die sympathie liegt wirklcih bei ati momentan , und wenn das p/l weiterhin so stimmt , wird in 1 jahr ne ati seit ewigkeiten wieder gekauft - "bravo ati!" so schafft man sich kunden ;) allerdings mit amd cpus kann ich mich einfach nicht anfreunden , wird auch weiterhin intel bleiben denke ich , vorallem hab ich keine lust auf nen board wechsel

Oho... aber ich glaube das ist der CB-Redaktion in keinster Weise peinlich. ist schließlich tägliches Geschäft. Gerüchte von Fudzilla als endgültige Fakten zu verbreiten, obwohl es keine offizielle Bestätigung gibt, ist dermaßen Dreist. man gucke sich nur mal die überschriften zu diesem Thema an. Unverschämt. Noch lustiger natürlich: Wie heiß im Forum darüber diskutiert wurde. Stand ja fest. ATi benennt die Grakas um. Hat ja Fudzilla und CB gesagt! Muss also stimmen! Abartig.

Ganz meine Meinung, pool.

Ich kann nicht nachvollziehen, warum solche Gerüchte überhaut an so eine große Glocke gehangen werden. Fudzilla schreibt (mal wieder) irgendwelchen Unsinn und andere plappern es nach. Peinlich.

Einfach Ruhe bewahren und an offizieller Stelle nachfragen, ob da etwas dran sein könnte. Wenn ja, kann man ja immer noch darüber berichten.

Zurück
Oben