News Weitere Preisanpassungen der HD3000-Serie

"Ist schon bekannt wann die Preissenkung kommen soll? also ob in einer Woche oder in einem Monat?

Hätte nämlich vor mir ne hd3850 zu holen, nun wüsste ich gern ob ich nicht noch paar Tage waren soll."

Weiss da jemand was drüber`? Brauche auch die 3850 und wollte jetzt net 2 Wochen oder so warten...

Die 3850 liegt momentan sogar noch über der offiziellen Preisempfehlung. Da Weihnachten vor der Tür steht, würde ich an deiner Sselle einfach kaufen und nicht mehr warten. Weihnachten = steigende Nachfrage

umso länger du wartest, umso mehr wirst du dich ärgern, dass du nicht gleich zugegriffen hast, denn mit jedem Tag näherst du dich dem erscheinungstag der nächste "geilen" graka und grämst dich dann, warum du nicht noch länger gewartet hast, letztendlich hockt man so, durchaus schonmal 2 jahre auf seiner alten Karte und kommt nicht in den genuss der aktuellen generationen

musste ich mal loswerden :-)

umso länger du wartest, umso mehr wirst du dich ärgern...()

So ist es! Ich war mir zunächst auch nicht sicher und wollte noch etwas warten, doch dann hat mich die Karte einfach überzeugt. Viele hier besitzen ja bereits eine HD 3850. Bei dem guten Preis-Leistungsverhältnis kann man gar nichts falsch machen.

@ L1n4k

Ruhig jetzt schon zugreifen und genießen. :D

LG
Ganeagon

Also hier bei mir auf der Arbeit haben wa welche siond gestern Abend frisch reingekommen ich glaube 10 Stück 5 3850 mit 256MB Speicher und 5 3850O.C. 512MB von Club3D mal sehen wielange die hier stehen ^^^hehe

Zurück
Oben